ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,816 EUR
-0,86 % -0,059
10:53:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
c
catweazle08, 16.09.2019 18:29 Uhr
0
Gute Salben und gute Aktien. Bin seit heute dabei
N
Noah241, 16.09.2019 6:15 Uhr
0
Bin seid 2,12 wieder dabei 💪
L
Löwe1971, 15.09.2019 22:00 Uhr
0
Juck... reiz
L
Löwe1971, 15.09.2019 22:00 Uhr
0
Ich glaube, dass es langfristig wieder Kurse über 4 Euro gibt... Kurzfristig kann immer alles passieren... Gegen *** gibt es doch gute Salben ;)
c
catweazle08, 14.09.2019 16:24 Uhr
0
Denkt ihr es könnte noch unter 2€ fallen? Mich juckts in den Fingern
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.09.2019 18:14 Uhr
0
Mindestens endavour ist verdammt stark 😎
T
The.58Maker1, 12.09.2019 17:20 Uhr
0
Ich erwarte noch dieses Jahr wieder um die 3 Euro
C
CRock2612, 12.09.2019 14:49 Uhr
0
Sieht gut aus. Was meinst du ist drin?
T
The.58Maker1, 12.09.2019 14:47 Uhr
0
Dank EZB wird es heute richtig hochgehen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.09.2019 0:51 Uhr
0
Sehr stabil heute wieder 😎
H
Hermann0815, 11.09.2019 13:13 Uhr
0
Genau !
M
Michael1978Cottbus, 09.09.2019 17:47 Uhr
0
2 Euro kann man wieder rein. Bald wieder Kaufkurse
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 09.09.2019 17:28 Uhr
0
Gutes swingtrade-papierchen
T
The.58Maker1, 06.09.2019 21:39 Uhr
0
Der Rückgang bei Gold/Silber war zu erwarten, da beide Rohstoffe überkauft waren. Natürlich leidet da unsere Endeauvour mit. Das kann auch noch etwas weitergehen. Jedoch ist mittlerweile der Langfristtrend intakt
h
huch, 06.09.2019 15:46 Uhr
0
Genau so ist es Verkaufen und kaufen
C
CRock2612, 06.09.2019 15:44 Uhr
0
Wenn's dann wieder bei 2,90€ landet, waren sicherlich auch viele wieder seit 2,42€ drin. Und dann natürlich knapp unterm Jahreshoch raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Investmentchancen +0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen