ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.11.2019 16:48 Uhr
0
Der hat keine gekauft weder heute nich aonst irgendwann. Ich habe den schon lange ignoriert. Ein. T.ROLL allererster Klasse
Spekkulatius
Spekkulatius, 12.11.2019 16:36 Uhr
0
Zuversicht......was nun....?!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 12:26 Uhr
0
Man bin ich schon heiß auf die schlauen Amerikaner HEUTE 🙂bin schon ganz zappelig
T
The.58Maker1, 11.11.2019 20:17 Uhr
0
👍 Gut so
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.11.2019 15:55 Uhr
0
Luda luda Chris da wird doch der Hase in der Pfanne verrückt ☺auf geht's ab geht's....die 2.25 Euro sollt ma verdammt schnell wieder sehen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.11.2019 15:26 Uhr
0
So Leute bin wieder dabei.....konnte mir das mega Schnäppchen nicht mehr länger anschauen 😎ich freue mich schon soo😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 10.11.2019 17:30 Uhr
0
Ein wahnsinniger schnapper hier.....werde diese Woche auf wieder investieren 😊freue mich schon
T
Tycoonleer3, 09.11.2019 20:04 Uhr
0
So, jetzt könnte es aber langsam wieder drehen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.11.2019 8:14 Uhr
0
Trotzdem.... Eventuell Kaufkurse.. Muss jeder für sich selber Entscheiden
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.11.2019 8:14 Uhr
0
2 Minen auf der Beobachtungsliste für Nachkauf. Endeavour noch nicht, da gefalleb mir die Zahlen nicht.
Spekkulatius
Spekkulatius, 07.11.2019 21:44 Uhr
0
Was für ein Kursverlauf heute......!!!
Spekkulatius
Spekkulatius, 07.11.2019 17:11 Uhr
0
Schon wieder Kaufkurse......!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 06.11.2019 14:24 Uhr
0
Was ein unglaublicher schnapper hier😎barrick Gold und endavour gehört die Zukunft ☺einfach tolle Zahlen und das ist wichtig
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.11.2019 21:53 Uhr
0
Da werden gute Zahlen bei Yamana gemeldet... und dann das hier. Naja...
N
Noah241, 05.11.2019 19:12 Uhr
0
wir werden sehen wies weiter geht bei 1,80 bin ich wieder dabei.... wenns nicht so weit fallen sollte ….dann halt nicht....bin noch in genügend anderen Werten investiert.
N
Noah241, 05.11.2019 19:04 Uhr
0
hast du sie dir überhaupt angeguckt?!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen