ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
G
Goldi888, 21.11.2019 13:57 Uhr
0
Jetzt geht es Richtung Süden 🙈🙈🙈 https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aEDR-2835839
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 14.11.2019 8:14 Uhr
0
Ahhhh, kaum ignoriert und schon wieder ein angenehmes zu lesendes Forum 👍
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 14.11.2019 8:12 Uhr
0
Je mehr zuversichtlich gewirbt wird, je eher verkaufe ich. Scheint jemand/eine holding hat den Auftrag gegeben zu werben ? Ausblenden/ignorieren und selbst denken/entscheiden aber nicht manipulieren lassen! Denke wie Johny_Chicago..
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.11.2019 18:41 Uhr
0
Unser Börsen - Chuck Norris
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.11.2019 18:39 Uhr
0
Rosig wenn man Aktien verkaufen kann die man vorher nie gekauft hat. 😂👌 Zuversicht du bist ein Phänomen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.11.2019 17:38 Uhr
0
So Leute bis demnächst wieder 🙂hab vorhin mit 9 Prozent Gewinn in nicht mal 48 Stunden verkauft 😎werde aber bald wieder hinzustoßen....spätestens unter 2 Euro....endavour ist eine wahnsinnig gute Mine mit rosiger Zukunft 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.11.2019 17:09 Uhr
0
🤣🤣🤣👍
Nechet
Nechet, 13.11.2019 16:16 Uhr
0
Komm besser zu den schlauen Deutschen. Bei yamana, hat's schon wieder pling pling gemacht 😁
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.11.2019 13:06 Uhr
0
HEUTE mit den schlauen Amis gibt's wieder nen Fest......auf jeden Fall werden die 2.20 Euro geknackt insofern es keine Zoll Einigung gibt! 🙂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 22:00 Uhr
0
Und sich belohnen 🙂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 20:02 Uhr
0
Es wurden heute erste bohrergebnisse gemeldet und die waren mal wieder der Wahnsinn 😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 16:51 Uhr
0
Locker bleiben und chillen....kann ganz schnell wieder in die andere Richtung laufen 🙂stehen doch noch über 2 Euro also alles im grünen Bereich
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.11.2019 16:49 Uhr
0
Vermutlich versucht er mit seinen schlauen Amis andere Leser hier zum Kauf/Verkauf zu animieren. Wie gesagt... IGNORE.... und alles ist wieder gut
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.11.2019 16:48 Uhr
0
Der hat keine gekauft weder heute nich aonst irgendwann. Ich habe den schon lange ignoriert. Ein. T.ROLL allererster Klasse
Spekkulatius
Spekkulatius, 12.11.2019 16:36 Uhr
0
Zuversicht......was nun....?!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 12:26 Uhr
0
Man bin ich schon heiß auf die schlauen Amerikaner HEUTE 🙂bin schon ganz zappelig
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen