ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,80
EUR
-5,96 % -0,43
18:43:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.751
S
Silbermünze,
24.02.2020 17:48 Uhr
0
Bei First Majestic und Barrick gold ging es erst 1-3 tagen nach den Zahlen aufwärts.
Vielleicht kommen bald Analysten Meinungen zu den Zahlen die vielleicht pushen.
N
Noah241,
24.02.2020 17:44 Uhr
0
Was für eine Rattenbude....*** sei dank habe ich heut früh die Hälfte verscherbelt..... und ja die Zahlen sind beschissen!!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
24.02.2020 17:26 Uhr
0
Mhhhh kann gar nicht nachvollziehen warum es heute hier nicht zweistellig prozentual aufwärts geht.....🤔
1
13abab,
24.02.2020 16:57 Uhr
0
So das soll einer mal erklären. Wir stehen beim Silberpreis auf Kursen von vor Wochen und Monaten. Das kostete die Aktie 2,50-3. Absolut ***. Und ja mir ist bewusst das die Zahlen nicht die Besten sind die sie liefern.
Blacky3,
24.02.2020 16:13 Uhr
0
Ko..einen bald an
Nechet,
24.02.2020 16:06 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
h
huch,
24.02.2020 16:05 Uhr
0
F i dich
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
24.02.2020 15:08 Uhr
0
Sind sensationell!!!!man man man ich freue mich schon soo auf die schlauen Amerikaner😎😎dann geht's hier so richtig ab!!
h
huch,
24.02.2020 13:11 Uhr
0
Was sagen die Zahlen
Bin am Fahren
Danke
L
Loly,
24.02.2020 12:34 Uhr
0
5€? Da hat jemand sich das restliche Hirn an Fastnacht wohl weg geballert. ^^
Nechet,
24.02.2020 12:07 Uhr
0
Jaja, Blubb.
Guck mal wo die Rakete grad ist. Mal grade den Mond erreicht.
Die anderen Raketen, wie yamana und Co,, passieren derweil den Neptun.
Um bei Deinem Bild zu bleiben 😁
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
24.02.2020 11:25 Uhr
0
Also wie jeder sieht startet die Rakete und Explosion hier schon 😎knacken hier heute die 2 Euro und demnächst die 3 und bald die 5 Euro 😊Die Zahlen werden der Hammer werden......jeder wird massiv überrascht sein🙂boaa man ich freue mich schon soo😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
24.02.2020 11:23 Uhr
0
So Leute sorry war Faschingsumzug hatte keine Zeit wurde verdammt viel Gesuffä. Waren echt sehr viele Räusche eigentlich durchgehend!!😊😊
h
huch,
23.02.2020 21:21 Uhr
0
Morgen Zahlen
h
huch,
22.02.2020 13:25 Uhr
0
Oder er ist 12 Jahre alt und benutzt Papas Account
Johny_Chicago,
22.02.2020 13:04 Uhr
0
Wenn der von Endeavour beauftragt wurde, dann tut mir Endeavour echt leid.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 8 | Strategy B | -8,96 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Strategy B | -8,96 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,31 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |