ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,559 EUR
+2,55 % +0,188
15:32:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:14 Uhr
0
Mit Gewinn. Glückwunsch huch !!!
h
huch, 24.02.2020 21:05 Uhr
0
Hatte EK 1,67 3000 Stücke vor Monaten verkauft a 2,5 Rest heute
Nechet
Nechet, 24.02.2020 20:59 Uhr
0
Beste, was Du machen konntest. Goldkurs gib nach Zahlen auch wie erwartet schlecht. Kurs? Sieht man ja
h
huch, 24.02.2020 20:55 Uhr
0
Bei 1,90 raus Blöde Aktie
Nechet
Nechet, 24.02.2020 20:01 Uhr
0
Es kommt auch wieder die Zeit eines fallenden Goldkurses. Das geht dann schneller, als man gucken kann. Ist doch immer das gleiche Spiel.
S
Silbermünze, 24.02.2020 18:27 Uhr
0
Bei Gold geht keiner mehr short können ja schnell wieder neue Brandherde entstehen wir holen erstmal die 1800 in Gold und 20 Dollar in Silber
Spekkulatius
Spekkulatius, 24.02.2020 18:19 Uhr
0
Was ist hier nur los......
Nechet
Nechet, 24.02.2020 17:57 Uhr
0
Eins ist sicher, der Goldkurs kommt bald zurück und dann ist es hier zappenduster.
S
Silbermünze, 24.02.2020 17:48 Uhr
0
Bei First Majestic und Barrick gold ging es erst 1-3 tagen nach den Zahlen aufwärts. Vielleicht kommen bald Analysten Meinungen zu den Zahlen die vielleicht pushen.
N
Noah241, 24.02.2020 17:44 Uhr
0
Was für eine Rattenbude....*** sei dank habe ich heut früh die Hälfte verscherbelt..... und ja die Zahlen sind beschissen!!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 17:26 Uhr
0
Mhhhh kann gar nicht nachvollziehen warum es heute hier nicht zweistellig prozentual aufwärts geht.....🤔
1
13abab, 24.02.2020 16:57 Uhr
0
So das soll einer mal erklären. Wir stehen beim Silberpreis auf Kursen von vor Wochen und Monaten. Das kostete die Aktie 2,50-3. Absolut ***. Und ja mir ist bewusst das die Zahlen nicht die Besten sind die sie liefern.
Blacky3
Blacky3, 24.02.2020 16:13 Uhr
0
Ko..einen bald an
Nechet
Nechet, 24.02.2020 16:06 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
h
huch, 24.02.2020 16:05 Uhr
0
F i dich
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 15:08 Uhr
0
Sind sensationell!!!!man man man ich freue mich schon soo auf die schlauen Amerikaner😎😎dann geht's hier so richtig ab!!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen