ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,311
EUR
+3,41 % +0,241
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
L
Löwenbulle,
27.12.2017 21:36 Uhr
0
2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016 und 2017 ... Immer über 4 Euro ... 2018 wird es also mit großer Wahrscheinlichkeit wieder über 4 Euro sein ... Dazwischen war es auch oft schon bei 2 Euro ... Warum soll das jetzt anders sein ... Silber wird irgendwann knapp werden, die Preise werden steigen müssen ... 50 Prozent ist es ein Industriemetall ... Der Bedarf ist da ... Es muss steigen... Ich werde vor 4 Euro nichts verkaufen ...
Z
ZUVERSICHT!!,
27.12.2017 19:52 Uhr
0
Einfach nur enttäuschend. Ohne Worte!! Hilft nur noch verkaufen
H
Hagstsvdbq126,
27.12.2017 17:18 Uhr
0
Silber zieht, die Minen nicht.
Die Amis schön sinnlos
Z
ZUVERSICHT!!,
27.12.2017 13:19 Uhr
0
So heute 2.20 Euro mit den Amis. Wird bis Ende Februar jetzt verdammt schnell gehen
K
Kaito1412kid,
25.12.2017 21:04 Uhr
0
Weil die minen den metallen eigentlich immer vorlaufen, sonst wärs zu einfach XD wenn gold und silber steigen dann zu wissen wann man die minen kaufen kann
R
Robert_Black,
24.12.2017 7:53 Uhr
0
Jemand ne Ahnung warum die meisten Minen wieder anziehen ?
Z
ZUVERSICHT!!,
22.12.2017 10:37 Uhr
0
So gestern waren gewinnmitnahnen angesagt. Heute geht's höchstwahrscheinlich Richtung 2.20 Euro
d
derryberry,
21.12.2017 17:21 Uhr
0
End liefert in den letzten 6 Monaten sehr gut Updates für die Aktionäre , dass schafft Sicherheit , zudem kommt dazu dass die Edelmetalle meiner Meinung ale jetzt fällig sind. Fedaussagen , Steuerreform , Unsicherheiten in der Welt es kann eigentlich nichts dagegen sprechen aber warten wir ab
d
derryberry,
21.12.2017 17:19 Uhr
0
Ich muss auch sagen dass Endeavour richtig unterbewertet ist, wenn man dazu first majestic anschaut.
F
Flippers,
20.12.2017 18:45 Uhr
0
Hoffentlich
Z
ZUVERSICHT!!,
20.12.2017 17:50 Uhr
0
Es will einfach jeder endavour und Yamana haben. Und da zurecht!!! Im Frühjahr 2018 werden wir alle sehr viel Gewinn haben
S
Sandro1979,
20.12.2017 13:21 Uhr
0
Kennt einer ein hebelprodukt auf es, habe im Internet noch keins gefunden...
H
Hiuzhs879,
19.12.2017 9:03 Uhr
0
Und der starke Euro bremst es bei uns aus
F
Flippers,
18.12.2017 22:55 Uhr
0
Noch günstiger sie ist doch momentan günstig.
K
Kaltstart,
18.12.2017 22:36 Uhr
0
Der Chart sieht doch gut aus.
i
iGold,
18.12.2017 22:27 Uhr
0
Wird es jetzt einen Rücksetzer geben nach so einem Anstieg in den letzten Tagen?
Lohnt es sich alles zu verkaufen um dann evtl. günstiger einzusteigen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,90 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,90 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |