ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,224 EUR
+5,29 % +0,363
19:33:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
d
derryberry, 09.04.2018 18:38 Uhr
0
Das dauert noch kann aber aucu schnell gehen hoffen wir mal alle
d
derryberry, 09.04.2018 18:38 Uhr
0
Ich habe 12500 Stück .. ek 2,34
L
Löwenbulle, 09.04.2018 17:48 Uhr
0
Schönes Plus heute .. hab so knapp 4000 Stück ... Das macht sich heute gut in meinem Depot
d
derryberry, 09.04.2018 14:53 Uhr
0
Warten wir mal ab
d
derryberry, 09.04.2018 14:53 Uhr
0
Steigerung im Vergleich zum ersten Quartal 2017. Kosten werden weiter gesenkt
d
derryberry, 09.04.2018 14:52 Uhr
0
Produktionszahlen fürs erste Quartal sind draußen
Z
ZUVERSICHT!!, 03.04.2018 15:43 Uhr
0
Jup es wird verdammt schnell gehen meine Worte!!!!!Endavour is sau stark....
d
derryberry, 03.04.2018 14:32 Uhr
0
Gestern bevor die amis eröffnet haben warne sie kurz bei plus 7 dann leider wieder fast alles verloren aber das zeigt mir wie schnell da eigentlich gehen kann
d
derryberry, 03.04.2018 14:31 Uhr
0
Sehr sehr hartnäckig aber nicht die Geduld verlieren , Endeavour ist sehr gut aufgestellt und wenn es los geht kann es sehr schnell gehen
M
Mk83derZweite, 03.04.2018 6:42 Uhr
0
Irre, die Aktie kommt kaum vom Fleck.
L
Löwenbulle, 02.04.2018 16:54 Uhr
0
Läuft ... 2,54 Usd
Z
ZUVERSICHT!!, 28.03.2018 18:53 Uhr
0
Nur Geduld Leute endavour is sau stark da kann man nix falsch machen.....
M
Mk83derZweite, 28.03.2018 18:20 Uhr
0
Bin vor paar Tagen mit + / - 0 raus.
d
derryberry, 28.03.2018 18:18 Uhr
0
Bis zu 2 Euro hat es sich solange angefühlt aber runter gehts immer in einem Tempo ....
L
Löwenbulle, 28.03.2018 17:56 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend ... Es nervt mal wieder gewaltig
CatNip23
CatNip23, 23.03.2018 17:58 Uhr
0
Und das war der Satz mit X ;) Naja im April kommt die neue Mine, dann geht es bergauf
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 Strategy B -10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,02 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 Strategy B -10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
Alle Diskussionen