ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,06 USD
+4,68 % +0,36
01:11:04 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
H
HeheNico, 19.12.2023 11:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/12/18/2798184/0/en/Endeavour-Silver-Announces-At-the-Market-Offering-of-up-to-US-60-Million.html War eigentlich nur ne Frage der Zeit.. Naja vor Ende 2024 braucht man sich wahrscheinlich hier keine Illusionen über steigende Kurse machen. N.m.M
Blacky3
Blacky3, 19.12.2023 10:41 Uhr
0
Und Silber im Plus
Tarishi
Tarishi, 19.12.2023 9:49 Uhr
0
Und nun? :( mist
R_ollo
R_ollo, 19.12.2023 0:21 Uhr
0
Nachbörslich leider weiter abgesackt.
R_ollo
R_ollo, 19.12.2023 0:20 Uhr
0
https://twitter.com/MiningNewsApp/status/1736882550562267229?t=j7PyXOrw3nY18C8nJrC13Q&s=19
R_ollo
R_ollo, 18.12.2023 21:11 Uhr
0
Ich habe die auch im Depot. Ist halt aktuell etwas deprimierend. Wird Zeit, dass der Turbo gezündet wird.
Maximus_Dominus
Maximus_Dominus, 18.12.2023 18:09 Uhr
1
Ich habe sie nicht nur auf der WL sondern auch im Depot 😎🚀
G
Gast-754632800, 16.12.2023 14:21 Uhr
0
Mal schauen hab die Aktie jetzt auf der WL :) 🙂👌🏻
Ankerlichten
Ankerlichten, 14.12.2023 18:27 Uhr
2
Hab heute nachgelegt. Die Zahlen waren schlecht, Renovierung in Bergwerken usw. Wenn die Produktion hochfährt und der Preis fürs Silber dauerhaft ansteigt gibt es hier wieder Freude.
Taifun
Taifun, 12.12.2023 21:44 Uhr
0
Nicht verzweifeln, jetzt nachkaufen!
A
Abfahrt, 12.12.2023 20:03 Uhr
0
Absolute Katastrophe :D
G
Gast-754517000, 06.12.2023 23:11 Uhr
0

Viel Gelegenheit wird man nicht mehr haben

Der schwächste Miner mit Abstand....hat die Ralley fast völlig ausgelassen..kein Kaufdruck🥳 Wie es geht zeigen Coeur und Hecla
R_ollo
R_ollo, 06.12.2023 17:06 Uhr
0
https://www.kereport.com/2023/10/30/endeavour-silver-reviewing-q3-operations-and-a-comprehensive-update-on-the-terronera-development-project/?utm_content=buffer89ab7&utm_medium=SOC&utm_source=TW&utm_campaign=BUFFER
H
HeheNico, 05.12.2023 16:55 Uhr
0
Silber -1,7% Endeavour -3,8% 😂🤣
Taifun
Taifun, 04.12.2023 18:47 Uhr
0
Viel Gelegenheit wird man nicht mehr haben
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen