ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 USD
+3,54 % +0,285
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
R_ollo
R_ollo, 22.10.2024 20:42 Uhr
0
Mit dem neuen Projekt Terronera müsste meiner Meinung nach mehr drin sein.
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 22.10.2024 20:21 Uhr
0
Was denkt ihr?
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 22.10.2024 20:20 Uhr
1
Wie hoch wohl der Kurs ist, wenn der Silberpreis bei 50 Dollar steht? Da sind bestimmt 9-10€ drin.
R
Radio123, 22.10.2024 19:57 Uhr
0
denke auch da ist noch viel Luft nach oben - man muss auch mal abwarten ... schwierig aber Augen zu und nichts machen ist hier wohl das Beste... Es kann gut sein das wir erst am Anfang einer Rallye sind
R_ollo
R_ollo, 22.10.2024 17:06 Uhr
0
Geht doch gerade erst los.
Tycoon5c6a7ad1c5f67
Tycoon5c6a7ad1c5f67, 22.10.2024 16:54 Uhr
0
4,30 € natürlich..
Tycoon5c6a7ad1c5f67
Tycoon5c6a7ad1c5f67, 22.10.2024 16:54 Uhr
0
Bei 3,30 raus... Und jetzt? Geh ich jetzt wieder rein? Grmpf
A
Abfahrt, 22.10.2024 16:25 Uhr
0
So über 5€ verkauft und über 100% Gewinn mitgenommen.:)
H
HeheNico, 22.10.2024 15:33 Uhr
0
Und da sind die 5€...
Silvertrader
Silvertrader, 22.10.2024 13:30 Uhr
0
Wenn das 6€ Hoch genommen wird soll es Widerstandstechnisch erst Recht abgehen
Silvertrader
Silvertrader, 22.10.2024 13:23 Uhr
0
Nein auf keinen Fall, Endeavour läuft fast wie die Juniors
m
mannomax, 22.10.2024 12:34 Uhr
0
hammer wioe die performt, habe noch die doppelte Anzahl vom Pan <American im Depot , die kommen da bei weitem nicht mit
Cherrycake
Cherrycake, 22.10.2024 11:52 Uhr
0
Wenn das so weiter geht sind wir übermorgen bei 6 €
Silvertrader
Silvertrader, 22.10.2024 11:44 Uhr
0
Fressnilo ist am Ausbrechen falls es jemanden interessiert
Scha.0815
Scha.0815, 22.10.2024 11:40 Uhr
0
6,00 €
R_ollo
R_ollo, 22.10.2024 10:54 Uhr
0
Was meint ihr, wo stehen wir Ende des Jahres?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen