ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
18:24:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 28.03.2025 16:23 Uhr
0
Der zugrunde liegender Basis Wert ist Silber und der steigt
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 28.03.2025 16:22 Uhr
0
Nein wieso sollte es?
Tarishi
Tarishi, 28.03.2025 15:58 Uhr
0
Geht alles runter . Ist doch klar dann
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 28.03.2025 15:47 Uhr
0
😂
s
sometimes, 28.03.2025 14:20 Uhr
0
Amis sind aufgewacht und los geht's wieder ...wie üblich.
Tarishi
Tarishi, 28.03.2025 8:12 Uhr
0
Irgendwann fliegt der Deckel weg. Silber Minen sind halt ein starker zock.
s
sometimes, 28.03.2025 3:42 Uhr
0
Freitags Silberdrückung läuft in Asien schon los ...vermutlich deswegen gestern Minen bereits gedeckelt ..die us Kartelle wollen weiter drücken..war wieder abgesprochen....
s
sometimes, 27.03.2025 17:59 Uhr
0

Steigender Silberpreis gleich das Hoch von 35@$ gepackt und trotzdem nicht mal annähernd bei 5€ 😂

Die shortquote muss superheftig sein ..und Schmerzgrenze bei 4,5 Euro stark ansteigen ....bin gespannt wenn Reddit wirklich los legt welche Minen sie ansteuern ..avino heute 8% plus .zu klein zum shorten .
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 17:26 Uhr
0
Steigender Silberpreis gleich das Hoch von 35@$ gepackt und trotzdem nicht mal annähernd bei 5€ 😂
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 17:25 Uhr
0

🤣 die Kunst der Minendrûckung bei steigenden Silberpreis...ja bei 45 USD silber mit Glück 6 Euro..🤣

Unglaublich krank sowas
s
sometimes, 27.03.2025 17:06 Uhr
0
🤣 die Kunst der Minendrûckung bei steigenden Silberpreis...ja bei 45 USD silber mit Glück 6 Euro..🤣
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 15:32 Uhr
0
Man kann hier so lange drin bleiben wenn’s rauf geht, bis jedes Minen Forum voller Kommentare ist ‚dann wieder raus und einsteigen, wenn hier 3 Monate nichts geschrieben wurde ;)
Cucumber
Cucumber, 27.03.2025 15:11 Uhr
0

Und wieder hoch. Ganz ruhig Leute :-) Sind alle im plus?

Ich bin hier immer Plus,so 20-30 %! Nur hätte ich bei +80 % im Oktober verkaufen sollen,hätte dann ja bald schon wieder mit dem Gewinn schön nachlegen können. Aber weiss man ja vorher nicht.🤷‍♂️
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 15:04 Uhr
0
Und wieder hoch. Ganz ruhig Leute :-) Sind alle im plus?
s
sometimes, 27.03.2025 14:40 Uhr
0
😄😄😄irre ..jeden Tag die Amis ...
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 14:35 Uhr
0
Nicht so ungeduldig. Ist ja schlimm 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen