ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,492 EUR
+1,72 % +0,127
14:20:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.750
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 03.09.2019 18:23 Uhr
0
Holy Moly!
F
Fabian86, 03.09.2019 18:23 Uhr
0
Puhhhh, das nenne ich mal ein super Lauf heute!!!! Gold hat etwas nach gelassen, dafür Silber Top!
o
outlaw, 03.09.2019 17:34 Uhr
0
Ich bin bei 1,85 drin und bin über den aktuellen Wert garnicht erfreut. Wir haben einen silberpreis von über 19$, da hätten wir ein anderes Ergebnis haben müssen.
M
Michael1978Cottbus, 03.09.2019 16:58 Uhr
0
Anschnallen es geht auf die 3 Euro heute oder morgen noch
M
Michael1978Cottbus, 03.09.2019 16:51 Uhr
0
Bin drin und wieder im plus nach langer Zeit
Whatsup
Whatsup, 03.09.2019 16:44 Uhr
0
😍👍🍺
N
Noah241, 03.09.2019 16:31 Uhr
0
@Wintermärchen denke ich auch....bei dem Umfeld......hoffe ich komme nochmal rein bei nem kleinen Rücksetzer 💪😅
Spekkulatius
Spekkulatius, 03.09.2019 16:26 Uhr
0
Schön weiter so.....
N
Noah241, 03.09.2019 15:57 Uhr
0
glückwunsch!
N
Noah241, 03.09.2019 15:17 Uhr
0
Und ich *** bin hier zu 2,20 raus.....mann könnte mir in den *** beißen wenn alle von ner überfälligen Korektur laben... Passiert ja in der Regel das Gegenteil
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 18:58 Uhr
0
-1% silber und 4-5 hier
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 10:36 Uhr
0
Ja wenn man sich die Performance von ändern Silberminen ansieht auf jeden Fall
o
outlaw, 29.08.2019 9:32 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ haben wohl alle aufs falsche Pferd gesetzt.
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 8:22 Uhr
0
Heute 19$ silber und 2,39€ Endeavour?😄
o
outlaw, 29.08.2019 2:07 Uhr
0
😄👏👏 Ich frag mich wo wir landen wenn der silberpreis wieder bei 15 $ liegt. Hoffe das wir den Wert erstmal ne zeitlang nicht erreichen.
CatNip23
CatNip23, 28.08.2019 19:35 Uhr
0
Ja wenn silber auf 25$ steht...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile -1,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Freunde der Tellekom -2,48 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen