ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,563 EUR
+2,60 % +0,192
11:54:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.750
R
Reimmichzwei, 28.08.2019 15:06 Uhr
0
Geht sicher auf €3
o
outlaw, 27.08.2019 22:49 Uhr
0
Viel zu wenig meiner Meinung bei einem Wert von über 18$.
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 20:02 Uhr
0
Naja sieht ehr so aus das wenn silber wieder 1-2% fällt Endeavour wieder bei 2,20 ist
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 18:00 Uhr
0
Silber zieht auch nochmals an
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 16:27 Uhr
0
Knapp 18$ silber und wir stehen bei 2,35...
o
outlaw, 27.08.2019 14:35 Uhr
0
Was muss denn noch passieren das sich hier mal was bewegt
o
outlaw, 26.08.2019 22:21 Uhr
0
Ich hätte Sie mindestens schon bei 3 erwartet. Good news, guter silberpreis, was soll noch passieren damit wir hier bessere Zahlen sehen?
Spekkulatius
Spekkulatius, 26.08.2019 21:37 Uhr
0
Warum minus......!?
CatNip23
CatNip23, 26.08.2019 21:25 Uhr
0
2 tage in folge top silber Performance und das Ding dreht ins Minus
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 21:13 Uhr
0
Jetzt noch nicht!!! Bei knapp 2€ definitiv KAUFEN!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 26.08.2019 20:44 Uhr
0
Ohhhh was ein schnapper hier....da muss echt jeder aber wirklich jeder zugreifen 😍
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 15:19 Uhr
0
Outlaw dann musst du bei silvercorp einsteigen 😉 ist aber momentan kein guter Zeitpunkt...
o
outlaw, 26.08.2019 8:50 Uhr
0
Wieso ist endeauvour bei so einem starken silberanstieg so wenig gestiegen? Hätte bei dem Silberpreis einen ganz anderen Wert erwartet.
N
Noah241, 19.08.2019 15:57 Uhr
0
Mist ich hab bei 2,50€ nicht verkauft naja die gier :-( hoffe es dreht bald wieder
Winterzauber
Winterzauber, 19.08.2019 14:29 Uhr
0
Silber fällt und damit gibt es hier Gewinnmitnahmen.
R
Reimmichzwei, 19.08.2019 14:03 Uhr
0
Was ist da los
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,73 %
Alle Diskussionen