ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 18:50 Uhr
0
Ach komm so schimm waren die Zahlen nicht!🙄
N
Noah241, 05.11.2019 18:41 Uhr
0
wenn Silber nach oben ausbricht ….und die Zahlen verdaut sind.....das kann aber dauern ….geht ja im Moment alles Berg ab!
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 18:39 Uhr
0
Wann kommt ihr denn Mal der Ausbruch nach oben......!?
N
Noah241, 05.11.2019 18:18 Uhr
0
ja sehr schlau nach den Zahlen ….so kennen wir die Amis;-)
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 16:55 Uhr
0
Die schlauen Amis kaufen schon wieder wie verrückt und das vollkommen zurecht 😎
N
Noah241, 05.11.2019 16:54 Uhr
0
https://www.edrsilver.com/English/news/default.aspx#2019#Endeavour-Silver-Reports-Third-Quarter-2019-Financial-ResultsConference-Call-at-10am-PST-1pm-EST-Today
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 16:46 Uhr
0
Hält sich du super verglichen mit goldpreis und silberpreis
N
Noah241, 05.11.2019 16:35 Uhr
0
Die Zahlen sind mist....bin erst mal raus
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 15:14 Uhr
0
Was ein Schnäppchen huer😍😎
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.11.2019 15:08 Uhr
0
Ich warte noch dass die schlauen Amis ihre Frittenbude aufmachen
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 14:48 Uhr
0
total übertrieben.......habe zugekauft....
Blacky3
Blacky3, 05.11.2019 14:36 Uhr
0
Hallo,was ist los
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 14:22 Uhr
0
Schlechte Zahlen..... !?
T
The.58Maker1, 01.11.2019 22:13 Uhr
0
Silber könnte jetzt anziehen. Dann gibt es eine Party hier 👍
Spekkulatius
Spekkulatius, 01.11.2019 20:35 Uhr
0
Krabbelt langsam hoch....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.10.2019 21:00 Uhr
0
Spekkulatius beim nächsten Rücksetzer eventuell wieder drin. Heute 1/3 meines Yamana Bestandes verkauft. Mal schauen wie sich das ganze weiter entwickelt. Soviel zur letzten Diskussion mot dem jetzt ignorierten *** Yamana sei eine Schr.ott Aktie und Endeavour eine tolle Mine. 😁😘
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen