ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,514 EUR
+1,94 % +0,143
20:32:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 19.02.2020 18:41 Uhr
0
Ach heute mal ne kleine Schwächephase kann Ja nicht jedes mal steil gehen....aber nächste Woche kommen die Zahlen und ich freue mich schon soo 😊😊Rakete und Explosion zugleich wird stattfinden....3 Euro wir kommen 🙂
h
huch, 19.02.2020 18:13 Uhr
0
Schade Sorry
h
huch, 19.02.2020 18:13 Uhr
0
Schadensersatz
Spekkulatius
Spekkulatius, 19.02.2020 18:06 Uhr
0
Echt enttäuschend hier......
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 19.02.2020 6:40 Uhr
0
ZUVERSICHT... Du darfst gerne wieder mal das Yamana Forum besuchen. Deine weisen Sprüche mit den sooo tollen Amerikanern werden vermisst. 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 18.02.2020 21:40 Uhr
0
Siehe da, sie lebt noch. Nur schade dass andere Minen wieder besser performed haben. Hoffentlich übernimmt Endeavour keins dieser Minen sonst ist Herzstillstand im Minen Takatuka Land angesagt...
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 18.02.2020 18:48 Uhr
0
Alter geht's hier heute wieder ab🤩🤩🤩Endavour ist einfach der Wahnsinn!!!! 3 Euro wir kommen 😊
h
huch, 17.02.2020 12:05 Uhr
0
Hab vor Monaten einteil hier verkauft Sibany unter einem Euro verkauft Yamana a 3,30 Schlechte Entscheidung
h
huch, 17.02.2020 11:56 Uhr
0
Hier passier kaum was Nächste Woche kommen die Zahlen
Nechet
Nechet, 14.02.2020 20:48 Uhr
0
Meine Minen im Plus. Hier geht wieder nix.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 14.02.2020 19:21 Uhr
0
Uiuiui des wird sich barrick nicht ganz leisten können 🤔leider des wäre natürlich der Wahnsinn 😊🤩🤩
Spekkulatius
Spekkulatius, 14.02.2020 16:50 Uhr
0
Barrick soll Mal lieber Endeavour übernehmen.... :-)
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 14.02.2020 14:10 Uhr
0
Ach Endavour ham gut was gespart die letzten Jahre 😊da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen die könnten prinzipiell fast alle übernehmen ohne sich dabei großartig zu verschulden 😎🙂🙂die haben es richtig drauf!!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.02.2020 19:17 Uhr
0
Was Endeavour wohl zahlen muss um Barrick zu übernehmen? 😊🙃
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.02.2020 19:13 Uhr
0
Kein Puls - Klinisch Tot unser kleiner Silberpatient.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.02.2020 16:00 Uhr
0
Was denn hält sich doch super....🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
6 Strategy B -2,87 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
Alle Diskussionen