ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,288 EUR
+3,08 % +0,218
21:24:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Nechet
Nechet, 24.02.2020 16:06 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
h
huch, 24.02.2020 16:05 Uhr
0
F i dich
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 15:08 Uhr
0
Sind sensationell!!!!man man man ich freue mich schon soo auf die schlauen Amerikaner😎😎dann geht's hier so richtig ab!!
h
huch, 24.02.2020 13:11 Uhr
0
Was sagen die Zahlen Bin am Fahren Danke
L
Loly, 24.02.2020 12:34 Uhr
0
5€? Da hat jemand sich das restliche Hirn an Fastnacht wohl weg geballert. ^^
Nechet
Nechet, 24.02.2020 12:07 Uhr
0
Jaja, Blubb. Guck mal wo die Rakete grad ist. Mal grade den Mond erreicht. Die anderen Raketen, wie yamana und Co,, passieren derweil den Neptun. Um bei Deinem Bild zu bleiben 😁
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 11:25 Uhr
0
Also wie jeder sieht startet die Rakete und Explosion hier schon 😎knacken hier heute die 2 Euro und demnächst die 3 und bald die 5 Euro 😊Die Zahlen werden der Hammer werden......jeder wird massiv überrascht sein🙂boaa man ich freue mich schon soo😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 11:23 Uhr
0
So Leute sorry war Faschingsumzug hatte keine Zeit wurde verdammt viel Gesuffä. Waren echt sehr viele Räusche eigentlich durchgehend!!😊😊
h
huch, 23.02.2020 21:21 Uhr
0
Morgen Zahlen
h
huch, 22.02.2020 13:25 Uhr
0
Oder er ist 12 Jahre alt und benutzt Papas Account
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.02.2020 13:04 Uhr
0
Wenn der von Endeavour beauftragt wurde, dann tut mir Endeavour echt leid.
h
huch, 22.02.2020 12:42 Uhr
0
Geht bestimmt wieder runter
Nechet
Nechet, 22.02.2020 12:32 Uhr
0
Zuversicht meldet sich nicht mehr. Kein Wunder, bei dieser unterirdischen Performance. Jetzt noch schlecht Zahlen und ein nachgebender Goldkurs, dann kann sich jeder ausmalen, wo es hier hin geht.
h
huch, 22.02.2020 10:35 Uhr
0
Der Typ hat st bestimmt von Endeavour beauftragt worden, hier Werbung zu machen Oder er ist k........
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.02.2020 10:26 Uhr
0
Also ich bin nur wegen ZuversichtMassiv hier. Wer mich dafür auf ignore setzen möchte, soll das tun, das könnte ich nachvollziehen 😂
Alex81
Alex81, 21.02.2020 19:27 Uhr
0
25$ -30$wären das Ziel pro Silberunze!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,55 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,60 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,55 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,60 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen