ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,861 EUR
-5,12 % -0,370
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
S
Startrader_07, 29.10.2018 15:41 Uhr
0
Am 31.10. kommen die Zahlen für Q3. Man darf gespannt sein, da das vorherige Quartal nicht so wahnsinnig gut war.
R
Robert_Black, 25.10.2018 20:27 Uhr
0
Ja sieht ja wieder super heute aus )-:
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.10.2018 19:41 Uhr
0
Endavour ist der Wahnsinn da werden so manche bald noch Augen machen wenns hier explodiert!!!
i
iGold, 23.10.2018 17:37 Uhr
0
Diese Aktie raubt einem die Nerven
R
Reimmichzwei, 23.10.2018 13:50 Uhr
0
Dafür endeavour silver
R
Reimmichzwei, 23.10.2018 13:46 Uhr
0
Alles richtig gemacht 5%
R
Reimmichzwei, 23.10.2018 8:51 Uhr
0
Jetzt nachgekauft
CatNip23
CatNip23, 11.10.2018 13:34 Uhr
0
Production Highlights for Third Quarter, 2018 (Compared to Third Quarter, 2017) Silver production increased 13% to 1,428,828 oz Gold production decreased 5% to 12,968 oz Silver equivalent production was 2.4 million oz (at a 75:1 silver: gold ratio) Silver oz sold increased 20% to 1,532,097 oz Gold oz sold decreased 5% to 13,025 oz Bullion inventory at quarter-end included 58,855 oz silver and 130 oz gold Concentrate inventory at quarter-end included 43,920 oz silver and 603 oz gold
CatNip23
CatNip23, 02.10.2018 16:44 Uhr
0
Die Frage ist ab es beim Silber endlich Mal über 14,90 geht oder ab alles wieder Abverkauf wird
L
Löwe1971, 02.10.2018 16:02 Uhr
0
Heute ein netter Anstieg
CatNip23
CatNip23, 26.09.2018 17:06 Uhr
0
Die nächsten Quartalszahlen werden bei den ständig niedrigen Silberpreis das Tal der Tränen sicher noch unter 1,80€ bewegen.
F
Flippers, 17.09.2018 20:25 Uhr
0
Wann geht es mal richtig ab nach oben?
CatNip23
CatNip23, 04.09.2018 19:45 Uhr
0
Nein
A
AbramisBrama, 04.09.2018 19:28 Uhr
0
Zahlt das Unternehmen divi?
K
Kaito1412kid, 04.09.2018 16:42 Uhr
0
Könnte ähnlich wie anfang 2016 nochmal einen brutalen sell off geben bevor es dreht, wie seht ihr das?
CatNip23
CatNip23, 04.09.2018 16:19 Uhr
0
Und Silber fällt wieder 3%
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
9 Iris Energy -4,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen