ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,311 EUR
+3,41 % +0,241
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
S
Startrader_07, 29.10.2018 16:39 Uhr
0
Denke aber das wir momentan gute Kaufkurse haben. Habe die Tage nochmals nachgelegt, um zu verbilligen. Das wird sich noch lohnen, man muss nur Geduld haben.
S
Startrader_07, 29.10.2018 16:38 Uhr
0
Steht schon fest wann dies sein wird?
CatNip23
CatNip23, 29.10.2018 16:16 Uhr
0
Die neue Mine geht bald in Produktion, das dürfe schon noch was bewirken
S
Startrader_07, 29.10.2018 15:43 Uhr
0
Wo denkt ihr geht in nächster Zeit die Reise hin? Ich erwarte noch viel von Endeavour, nur muss dabei auch Silber mitspielen.
S
Startrader_07, 29.10.2018 15:41 Uhr
0
Am 31.10. kommen die Zahlen für Q3. Man darf gespannt sein, da das vorherige Quartal nicht so wahnsinnig gut war.
R
Robert_Black, 25.10.2018 20:27 Uhr
0
Ja sieht ja wieder super heute aus )-:
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.10.2018 19:41 Uhr
0
Endavour ist der Wahnsinn da werden so manche bald noch Augen machen wenns hier explodiert!!!
i
iGold, 23.10.2018 17:37 Uhr
0
Diese Aktie raubt einem die Nerven
R
Reimmichzwei, 23.10.2018 13:50 Uhr
0
Dafür endeavour silver
R
Reimmichzwei, 23.10.2018 13:46 Uhr
0
Alles richtig gemacht 5%
R
Reimmichzwei, 23.10.2018 8:51 Uhr
0
Jetzt nachgekauft
CatNip23
CatNip23, 11.10.2018 13:34 Uhr
0
Production Highlights for Third Quarter, 2018 (Compared to Third Quarter, 2017) Silver production increased 13% to 1,428,828 oz Gold production decreased 5% to 12,968 oz Silver equivalent production was 2.4 million oz (at a 75:1 silver: gold ratio) Silver oz sold increased 20% to 1,532,097 oz Gold oz sold decreased 5% to 13,025 oz Bullion inventory at quarter-end included 58,855 oz silver and 130 oz gold Concentrate inventory at quarter-end included 43,920 oz silver and 603 oz gold
CatNip23
CatNip23, 02.10.2018 16:44 Uhr
0
Die Frage ist ab es beim Silber endlich Mal über 14,90 geht oder ab alles wieder Abverkauf wird
L
Löwe1971, 02.10.2018 16:02 Uhr
0
Heute ein netter Anstieg
CatNip23
CatNip23, 26.09.2018 17:06 Uhr
0
Die nächsten Quartalszahlen werden bei den ständig niedrigen Silberpreis das Tal der Tränen sicher noch unter 1,80€ bewegen.
F
Flippers, 17.09.2018 20:25 Uhr
0
Wann geht es mal richtig ab nach oben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Gamestop💎🙌 +6,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 Battalion +10,32 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Siemens Energy -2,33 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 Gamestop💎🙌 +6,09 %
7 Battalion +10,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen