ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
m
mannomax, 03.04.2025 8:18 Uhr
0
Bloody Hell , ear die mitlesen Zahlen, die teure Übernahme und dann noch Trump - mehr worst case geht nicht...wahrscheinlich hängt Gold jetzt Silber endgültig ab
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 03.04.2025 8:11 Uhr
0
Und was macht Silber 😂 fällt
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 03.04.2025 8:10 Uhr
0
Silber ist von den Tarifen ausgenommen.
s
sometimes, 03.04.2025 8:01 Uhr
0
Wenn jemand noch immer glaubt dass es kein abgekartetes abgesprochene Spiel der US Kartelle war ...naja der glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann. FM bereit 4,8% minus heute ..und die 32 , 31 USD silber kommen .
s
sometimes, 03.04.2025 7:59 Uhr
0
Hoffentlich halten die 3...was ich echt bezweifle ...die 2,80 lachen bereits .
S
Sankt_re, 02.04.2025 17:00 Uhr
0
3-Tage-Regel und abwarten mit dem Nachkauf
speichenheinz
speichenheinz, 02.04.2025 10:24 Uhr
0
@Max der Abverkauf gestern hatte aber nix mit den Q4-Zahlen vom 11.03. zu tun sondern mit dem Erwerb der Peruanischen Mine Compania Minera Kolpa; da haben einige wohl Bedenken ob das ein guter Deal ist
m
mannomax, 02.04.2025 8:43 Uhr
0
Agnito Gold war auch noch so ein Tip , wer auf den besseren Goldzug noch aufspringen will...
m
mannomax, 02.04.2025 8:42 Uhr
1
ich kauf hier nicht mehr nach - schon 3 x gemacht- voll investiert
D
Drhossa00009, 01.04.2025 21:35 Uhr
0
Schönen Griff ins fallende Messer, ich liebe den Schmerz...
L
Luk_91, 01.04.2025 20:14 Uhr
0
Orla Mining ist doch schon so stark angestiegen. Habe verkauft.
m
mannomax, 01.04.2025 19:26 Uhr
0
wer das Pferd wechseln will nach den Besch. Zahlen und die Verluste schnell reinholen kann ja hiermit versuchen, der chart hat ne andere Tendenz - ORLA MINING RG A2DHZU
m
mannomax, 01.04.2025 19:22 Uhr
0
viel Spaß mit den Zahlen - Ironie off
m
mannomax, 01.04.2025 19:21 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/03-11-irw-news-endeavour-silver-corp-endeavour-silver-gibt-finanzergebnisse-fuer-das-4-quartal-2024-bekannt-und-haelt-heute-eine-telefonkonferenz-um-10-uhr-pst-13-uhr-est-ab-0-10-26367433
m
mannomax, 01.04.2025 18:54 Uhr
0
what the fuck , von wegen Hebel auf Silber,alle die stattdessen im Hebst Gold gekauft haben sitzen auf fetten Gewinnen - ein absolutes No Invest in Silber mal wieder , zum Glück aber leider nur die Hälfte in Pan American...
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen