ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,925 EUR
+0,20 % +0,020
22:59:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
K
Kohlmeise3, 19.03.2025 15:32 Uhr
0
EK 5€ plus fette Dividende. 😁😁😁
Trader40
Trader40, 14.03.2025 10:42 Uhr
1

Von?

Omg. Wenn du das noch nicht mal weißt, dann scheint du ja kein besonderer Interesse an der Aktie zu haben.
Bullauge
Bullauge, 14.03.2025 9:19 Uhr
0
Von?
H4G3N
H4G3N, 14.03.2025 9:15 Uhr
2
Dividende steigt auf 47 Cent je Anteil.
M
Mig69, 26.02.2025 11:24 Uhr
0

und daran wird sich auch nichts ändern - dümpelt weiter vor sich hin, wenn man hier ist, dann nur wegen der Dividende, wegen Kursgewinne gibt es andere Aktien :-)

Ja, genauso sehe ich das auch. Ist halt besser als ein Sparbrief :-).
C
Capricorn_1369, 25.02.2025 11:50 Uhr
0

Basierend auf welche Erkenntnisse? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder ist das so ein Bauchgefühl? .... ich stecke seit 2022 drin. Habe einen EK von 5,03€. Sehe, daß der Wert seit April 2023 zwischen 6€ und 7€ hin und her pendelt. Halte den Wert lediglich wegen der Dividendenrendite von ca 10% (vor Steuer) bei mir.

und daran wird sich auch nichts ändern - dümpelt weiter vor sich hin, wenn man hier ist, dann nur wegen der Dividende, wegen Kursgewinne gibt es andere Aktien :-)
M
Mig69, 24.02.2025 13:30 Uhr
0

Mittelfristig wieder über 8€+😁👍

Basierend auf welche Erkenntnisse? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder ist das so ein Bauchgefühl? .... ich stecke seit 2022 drin. Habe einen EK von 5,03€. Sehe, daß der Wert seit April 2023 zwischen 6€ und 7€ hin und her pendelt. Halte den Wert lediglich wegen der Dividendenrendite von ca 10% (vor Steuer) bei mir.
C
Capricorn_1369, 05.02.2025 14:12 Uhr
1

Mittelfristig wieder über 8€+😁👍

dann hoffe erstmal, dass die 7 erreicht und gehalten wird, dann kannst du von deiner 8 träumen :-)
n
nalkanal, 04.02.2025 10:03 Uhr
0

So jetzt Richtung 8€😁

Die 8 € propagierte die Klomeise schon im Oktober. Auch hier ein echter Profi.
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 5:35 Uhr
0
Mittelfristig wieder über 8€+😁👍
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 5:35 Uhr
0
Sehr stabil dafür die Dividende inzwischen runter ist.
Manglobus
Manglobus, 21.01.2025 8:35 Uhr
0
Werde bei 5,80 wieder nachlegen.
H4G3N
H4G3N, 20.01.2025 12:31 Uhr
4
Heute Dividenden Abschlag. 21,5 Cent (brutto)
C
Capricorn_1369, 10.01.2025 8:33 Uhr
0
Der Wiederstand bei 7,0x müsste mal durchbrochen werden
H4G3N
H4G3N, 09.01.2025 13:27 Uhr
0
UBS auf BUY mit 8,25 €.... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64217113-ubs-stuft-enel-auf-buy-322.htm
C
Capricorn_1369, 28.11.2024 14:11 Uhr
0
Bei ± 6,4x - 6,61 würde ich mal das erste Mal nachkaufen, aber das ist jetzt nur mein Plan :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen