ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,00 EUR
+0,77 % +0,08
21:45:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
jobra
jobra, 14.07.2023 19:34 Uhr
0

In 2 Wochen kommt auch wieder die 2. Dividende.

.....wenn da nicht so hohe Abzüge wären....
H4GN
H4GN, 05.07.2023 11:09 Uhr
0
In 2 Wochen kommt auch wieder die 2. Dividende.
F
FLOVONK, 05.07.2023 7:00 Uhr
0
Wenn wir die 7.30 erreichen wäre ich schon froh 😀
K
Kohlmeise3, 04.07.2023 13:29 Uhr
0
Richtige Richtung. 😁😉
F
FLOVONK, 04.07.2023 10:32 Uhr
0
Super :) 😀
J
JaysonMalfoy, 04.07.2023 10:21 Uhr
0
Goldman hebt das Kursziel auf 7,65€ an
J
JaysonMalfoy, 04.07.2023 10:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--goldman-hebt-ziel-fuer-enel-auf-7-65-euro----conviction-buy-list-/4150261/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
Kohlmeise3, 27.06.2023 17:01 Uhr
0
😁😁😁👍😉
DareDevil
DareDevil, 11.06.2023 4:49 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/ENEL-S-P-A-70935/news/Intesa-und-Enel-Vereinbarung-zur-Entwicklung-von-Gemeinschaften-fur-erneuerbare-Energien-44018397/
H4GN
H4GN, 09.06.2023 17:15 Uhr
1
https://www.pv-magazine.com/2023/06/09/cea-ines-enel-achieve-27-1-efficiency-for-tandem-perovskite-silicon-solar-cell/
H4GN
H4GN, 07.06.2023 15:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59260690-ubs-stuft-enel-auf-buy-322.htm
DareDevil
DareDevil, 25.05.2023 15:46 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59148782-enel-investiert-mehr-als-1-mrd-usd-in-solarzellen-fabrik-in-usa-015.htm
DareDevil
DareDevil, 25.05.2023 15:44 Uhr
0
https://www.thewindpower.net/windfarm_de_38004_windpeshi.php Projekt wird eingestellt, wegen Beschwerden angrenzender Gemeinden(bzw. der Wayuu-Indigenen): https://www.portafolio.co/economia/infraestructura/la-guajira-enel-suspende-indefinidamente-construccion-de-parque-eolico-windpeshi-583286
Verwechsler
Verwechsler, 18.05.2023 18:07 Uhr
0
Also ich würde dir Enel definitiv für dein Dividendendepot empfehlen. Für mich eine Top Geldanlage! Als Kleinanleger lohnt es sich kaum die Quellensteuer zurück zu bekommen. Aber trotzdem mit zweimal im Jahr aktuell 0,20€ sehr lohnenswert. Alternativ würde ich dir Evonik und BASF als gute Dividendenanlage empfehlen.
jobra
jobra, 18.05.2023 17:45 Uhr
0

Hallo, würdet ihr als Neuling beim Aufbau eines Dividendendepots Enel hinzufügen? LG und einen schönen Abend

Lies Dich mal ins Thema Quellensteuer ein. Hier schon mal eine Übersicht. https://images.app.goo.gl/bgyJxEzuwi9fxkUx9
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Battalion +9,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen