ENERGIEKONTOR WKN: 531350 ISIN: DE0005313506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,40 EUR
+3,41 % +1,40
20:13:57 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Energiekontor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.581
CGN4711
CGN4711, 11.05.2018 20:06 Uhr
0
Wann ist HV?
J
Jadar, 11.05.2018 19:28 Uhr
0
Gehe von 16€ bis zur HV aus
CGN4711
CGN4711, 11.05.2018 16:12 Uhr
0
Vielleicht geht’s ja wieder auf 19€ hoch!?
J
Jadar, 11.05.2018 13:45 Uhr
0
Ich staune auch nur noch darüber aber einen Grund für diesen Rebound gibt es m.E. nicht
CGN4711
CGN4711, 11.05.2018 13:33 Uhr
0
Gibts einen Grund für die gute Entwicklung?
CGN4711
CGN4711, 08.05.2018 6:39 Uhr
0
In die richtige Richtung!
J
Jadar, 07.05.2018 21:33 Uhr
0
Was für eine Entwicklung
J
Jadar, 27.04.2018 16:11 Uhr
0
Bewegung ist drin
P
Peninsula, 12.04.2018 11:39 Uhr
0
Aber leider nicht mehr dieses Jahr.
V
Vonda, 06.04.2018 8:49 Uhr
0
Wartet ab. Eird schon werden.
J
Jadar, 20.03.2018 21:41 Uhr
0
Scheint leider wirklich so zu sein /:
P
Peninsula, 14.03.2018 21:30 Uhr
0
Folgende Punkte sprechen leider für einen weiteren Abstieg der Aktie nach den Zahlen/Ausblick: Divi nicht wesentlich ändern? Auch 2018 wie 2017 enttäuschend. Aktuell gibt es von politischer Seite einige Probleme welche nicht abnehmen -> Ausland Wachstum
P
Peninsula, 13.03.2018 16:20 Uhr
0
Danke für die Info.
J
Jadar, 12.03.2018 19:05 Uhr
0
Hatte letztens mit Herrn Dr. Eckhoff geschrieben und da kam folgendes raus: Für die Entwicklung des aktuellen Aktienkurses der Energiekontor AG gibt es von unserer Seite aus keine fundamentalen Gründe. Ganz im Gegenteil, Energiekontor fühlt sich auch für die kommenden Jahre sehr gut aufgestellt. Die gesamte Branche steht insbesondere in Deutschland mit dem 2017 eingeführten Ausschreibungsmodell für Onshore-Wind im aktuellen Jahr vor der Herausforderung, trotz des steigenden Margendrucks und des sich verschärfenden Wettbewerbs weiterhin profitable Projekte zu entwickeln. So wird 2018 voraussichtlich auch für Energiekontor ein Übergangsjahr, bevor das Unternehmenswachstum durch die Entwicklung von Wind- und Solarparks im In- und Ausland wieder stärker voranschreitet. Diesen Effekt hat der Markt bereits vorweggenommen, was sich in unserem momentanen Aktienkurs widerspiegelt. Es ist nicht zu erwarten, dass sich die Dividendenpolitik des Unternehmens gegenüber den Vorjahren wesentlich ändern wird. Stimmt mich zuversichtlich!
CGN4711
CGN4711, 12.03.2018 19:00 Uhr
0
Abwarten, bin eher skeptisch!
P
Peninsula, 12.03.2018 17:57 Uhr
0
Hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
4 Strategy B -2,63 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
3 Strategy B -2,69 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,23 %
Alle Diskussionen