ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
-0,31 % -0,04
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Gandalf2902
Gandalf2902, 21.01.2026 22:41 Uhr
2

Endlich mal etwas hier los:-)

Yeah!😜 Hier wird die Party auch noch was länger gehen. Basics sind nun hervorragend gesetzt.
Money777
Money777, 22.01.2026 1:28 Uhr
0
Schätze, wir sehen hier bald wieder die 22€
Krösus1
Krösus1, 22.01.2026 8:07 Uhr
0
Trump war aber schnell in der Spur.... denke, dem wurden seine Grenzen aufgezeigt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 9:39 Uhr
0

Schätze, wir sehen hier bald wieder die 22€

Heute wäre klasse Rebound 💪🏻
l
lonkla, 22.01.2026 11:07 Uhr
0
Meint ihr echt der geht die Tage wieder hoch?
M
Meikel1801, 21.01.2026 22:20 Uhr
1
Endlich mal etwas hier los:-)
Money777
Money777, 21.01.2026 22:17 Uhr
1
Denke eher, das war durch Insiderwissen schon eingepreist, danach "sell on good news" und jetzt wieder Rebound 🤷🏻‍♂️ Achja, $UUUU ist ja EF 🙈😁😂
Schiro
Schiro, 21.01.2026 22:09 Uhr
1

Die Frage ist ja warum $UUUU so aufs Ma um gekriegt hat? Vollkommen unverständlich und unnötig!

Naja… haben den doppelten Angebotspreis für Australian Strategic Materials bezahlt. Sehen vielleicht manche nicht so positiv..
Money777
Money777, 21.01.2026 22:09 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Energy_Fuels_Aktie_Analyst_hebt_Ziel-19388113
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.01.2026 22:03 Uhr
0

Doch mein Sohn, doch!

Ok ich denke nicht. Aber gut $UUUU ist das Kürzel von EnergyFuels weißt du oder?
Money777
Money777, 21.01.2026 22:01 Uhr
0
Was meinst du mit $UUUU? Uranium Aktien allgemein?
Krösus1
Krösus1, 21.01.2026 21:59 Uhr
0

Ja klar allerdings hat URAN totales Momentum und Aufwärtstrend da nimmt man eigentlich noch keine Gewinne!

Doch mein Sohn, doch!
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.01.2026 21:57 Uhr
0
Ja klar allerdings hat URAN totales Momentum und Aufwärtstrend da nimmt man eigentlich noch keine Gewinne!
Krösus1
Krösus1, 21.01.2026 21:53 Uhr
0

Die Frage ist ja warum $UUUU so aufs Ma um gekriegt hat? Vollkommen unverständlich und unnötig!

Gewinnmitnahmen..... ist ja super gelaufen und für den nächsten Berg braucht man neuen Schwung.
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.01.2026 21:36 Uhr
0
Die Frage ist ja warum $UUUU so aufs Ma um gekriegt hat? Vollkommen unverständlich und unnötig!
Money777
Money777, 21.01.2026 21:26 Uhr
0
Abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Nagarro +82,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen