ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
-0,31 % -0,04
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
Trading989
Trading989, 03.02.2026 19:47 Uhr
0

Und bei 18 wieder rein?

Ich warte erstmal ab, der Gesamtmarkt schmiert gerade ab
Bullish555
Bullish555, 03.02.2026 19:49 Uhr
0
Wenn ich hier eines gelernt habe ist das dieses Teil unberechenbar ist. Ne Zockeraktie für daytrader
BörsenGerd
BörsenGerd, 03.02.2026 19:50 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn die 16% plus um 22:00 Uhr wieder weg sind
RudiRendite
RudiRendite, 03.02.2026 19:58 Uhr
0
Wenn seltene Erden generell mal interessieren - vom ZDF Wettlauf um begehrte Rohstoffe: So möchte Japan unabhängig von China wer... https://youtu.be/eawpWSDp1Lg?si=24CZM4I4m0UKcqVK Japan ist sehr mit Lynas verbandelt
RudiRendite
RudiRendite, 03.02.2026 20:09 Uhr
0
EU Pushes Rare Earth Mineral Partnership With US To Cut China Reliance https://www.zerohedge.com/markets/eu-pushes-rare-earth-mineral-partnership-us-cut-china-reliance Evtl gut für EF
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Und bei 18 wieder rein?
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Also verkaufen?
Trading989
Trading989, 03.02.2026 19:31 Uhr
0
War ja klar, das der Gewinn zum Ende wieder taut 😔
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:02 Uhr
0
Ich überlege auch aber ist über 20 und hält
Schiro
Schiro, 03.02.2026 17:59 Uhr
0
Guckt heute geht’s andersrum. Hat’s bestimmt paar Shorties gekillt🙈🤪
Trading989
Trading989, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Meint ihr es setzen heute noch Gewinnmitnahmen ein? Steht ja ziemlich stabil
Mahoraga
Mahoraga, 02.02.2026 20:47 Uhr
0
Hoffen wir es
Money777
Money777, 02.02.2026 20:34 Uhr
0

Bei EF weiß man nie - kann ganz schnell gehen in beide Richtungen. Aber die meisten sind hier weil sie glauben es geht Mittel und Langfristig nach oben!

Stimmt 👍
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 19:52 Uhr
1
Bei EF weiß man nie - kann ganz schnell gehen in beide Richtungen. Aber die meisten sind hier weil sie glauben es geht Mittel und Langfristig nach oben!
Money777
Money777, 02.02.2026 19:23 Uhr
0
Wenn's am Ende wieder steigt ist alles gut 😁 darf aber nicht zu lange dauern.
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 18:49 Uhr
0
Jo wenn man eines von EF erwarten kann ist das es steigt und fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen