ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
-0,31 % -0,04
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
Schiro
Schiro, 03.02.2026 23:20 Uhr
0
Morgen ist Ministerkonferenz, da geht es um Sicherung Rohstoffe usw. Da könnte es einen richtigen Schub geben
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 22:04 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn die 16% plus um 22:00 Uhr wieder weg sind

Ging sogar hoch. Echt wild. Hab zum Glück nur bisschen verkauft um sicher zu gehen.
RudiRendite
RudiRendite, 03.02.2026 20:09 Uhr
0
EU Pushes Rare Earth Mineral Partnership With US To Cut China Reliance https://www.zerohedge.com/markets/eu-pushes-rare-earth-mineral-partnership-us-cut-china-reliance Evtl gut für EF
RudiRendite
RudiRendite, 03.02.2026 19:58 Uhr
0
Wenn seltene Erden generell mal interessieren - vom ZDF Wettlauf um begehrte Rohstoffe: So möchte Japan unabhängig von China wer... https://youtu.be/eawpWSDp1Lg?si=24CZM4I4m0UKcqVK Japan ist sehr mit Lynas verbandelt
BörsenGerd
BörsenGerd, 03.02.2026 19:50 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn die 16% plus um 22:00 Uhr wieder weg sind
Bullish555
Bullish555, 03.02.2026 19:49 Uhr
0
Wenn ich hier eines gelernt habe ist das dieses Teil unberechenbar ist. Ne Zockeraktie für daytrader
Trading989
Trading989, 03.02.2026 19:47 Uhr
0

Und bei 18 wieder rein?

Ich warte erstmal ab, der Gesamtmarkt schmiert gerade ab
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Und bei 18 wieder rein?
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:35 Uhr
0
Also verkaufen?
Trading989
Trading989, 03.02.2026 19:31 Uhr
0
War ja klar, das der Gewinn zum Ende wieder taut 😔
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:02 Uhr
0
Ich überlege auch aber ist über 20 und hält
Schiro
Schiro, 03.02.2026 17:59 Uhr
0
Guckt heute geht’s andersrum. Hat’s bestimmt paar Shorties gekillt🙈🤪
Trading989
Trading989, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Meint ihr es setzen heute noch Gewinnmitnahmen ein? Steht ja ziemlich stabil
Mahoraga
Mahoraga, 02.02.2026 20:47 Uhr
0
Hoffen wir es
Money777
Money777, 02.02.2026 20:34 Uhr
0

Bei EF weiß man nie - kann ganz schnell gehen in beide Richtungen. Aber die meisten sind hier weil sie glauben es geht Mittel und Langfristig nach oben!

Stimmt 👍
RudiRendite
RudiRendite, 02.02.2026 19:52 Uhr
1
Bei EF weiß man nie - kann ganz schnell gehen in beide Richtungen. Aber die meisten sind hier weil sie glauben es geht Mittel und Langfristig nach oben!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen