ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,45 USD
-0,10 % -0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.612
RudiRendite
RudiRendite, 22.02.2026 18:57 Uhr
0
China’s real strength is not mining... it is processing. Across nearly every critical mineral, China controls a disproportionate share of global processing capacity. Mining is only the first step. Without refining, concentrate is useless. That means even if the West ramps up domestic mining, it remains dependent if the material still has to be shipped to China for processing. True independence requires rebuilding the entire value chain: - Upstream mining - Midstream refining and processing - Downstream manufacturing integration That capital rotation, away from asset-light globalization and toward resource sovereignty, will shape the next decades. https://x.com/ekwufinance/status/2025571364275425681?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
A
A31024v, 21.02.2026 17:57 Uhr
0
War das bei der Klopetra nicht Stutenmilch😊
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.02.2026 17:38 Uhr
0

Alter hab ich schon, wo Eselmilch vielleicht kein Fehler wäre. In Wahrheit ist eine Million mein Ziel, da sehe ich mein Restleben als ziemlich abgesichert.....sollte sich ausgehen.

Cooles Ziel. Sei dir vergönnt.
Krösus1
Krösus1, 21.02.2026 17:16 Uhr
0

Weder noch - mir reicht das was ich hab und Sicherheit im Alter oder früher zum Arbeiten aufhören

Alter hab ich schon, wo Eselmilch vielleicht kein Fehler wäre. In Wahrheit ist eine Million mein Ziel, da sehe ich mein Restleben als ziemlich abgesichert.....sollte sich ausgehen.
RudiRendite
RudiRendite, 21.02.2026 17:03 Uhr
0

Wir werden in Champagner baden...

Weder noch - mir reicht das was ich hab und Sicherheit im Alter oder früher zum Arbeiten aufhören
Krösus1
Krösus1, 21.02.2026 15:41 Uhr
1

Wir werden in Champagner baden...

Ich bevorzuge Eselmilch für das Bad und Champagner im Glas
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.02.2026 15:28 Uhr
0
Wir werden in Champagner baden...
RudiRendite
RudiRendite, 21.02.2026 14:57 Uhr
1

Ich setz auch noch auf Arafura, Iluka, Albemarle, Uranium Energy und sehr spekulativ auf Antimony. Schönes WE euch allen!

ARAFURA und Albermarle hab ich auch Iluka ist eigentlich ähnlich EF - die gehen ja auch über Monazit daher haben mich die nicht so beschäftigt
RudiRendite
RudiRendite, 21.02.2026 14:57 Uhr
2

Es schaut ohnehin überall super aus, die Junior Miner oder in Produktion sind..... Explorer, wenn die Story passt. Aber Minen sind die nächsten Jahre eine Bank.

Wenn das so eintritt dann haben wir einen guten Grundstock für die Rente
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.02.2026 14:06 Uhr
0

Es schaut ohnehin überall super aus, die Junior Miner oder in Produktion sind..... Explorer, wenn die Story passt. Aber Minen sind die nächsten Jahre eine Bank.

Da bin ich mir auch sicher!
Krösus1
Krösus1, 21.02.2026 14:04 Uhr
0
Es schaut ohnehin überall super aus, die Junior Miner oder in Produktion sind..... Explorer, wenn die Story passt. Aber Minen sind die nächsten Jahre eine Bank.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.02.2026 13:51 Uhr
0
On vera, wie man in Frankreich zu sagen pflegt. 😎
Mahoraga
Mahoraga, 21.02.2026 13:33 Uhr
0
Albermarle Ist das einzige was daneben noch läuft.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.02.2026 12:48 Uhr
0

Der Erfolg hier, ist für mich so sicher, wir das Amen, im Gebet..... hier, bei Almonty, Canada Nickel, Amaroq..... wenn das nicht hochgeht, haben wir ganz andere Probleme.

Ich setz auch noch auf Arafura, Iluka, Albemarle, Uranium Energy und sehr spekulativ auf Antimony. Schönes WE euch allen!
Mahoraga
Mahoraga, 20.02.2026 18:49 Uhr
0
Seid ihr bereit
hackel777
hackel777, 20.02.2026 10:16 Uhr
0
Amen 🙏🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen