ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,34 EUR
-3,75 % -0,52
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.598
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 19:50 Uhr
0
Dünnes Eis, Vorsicht!
A
AyKay, 18. Jun 19:45 Uhr
0
Moment mal, vielleicht weißt du als Elektrotechniker noch nicht mal was sein Hauptprojekt war, dann kannst du den Zusammenhang auch nicht verstehen, das macht für mich Sinn.
A
AyKay, 18. Jun 19:38 Uhr
0
Ohne ihn gäbe es kein Radio und das ist das kleinste. Aber das gehört doch überhaupt nicht hier hin. Du hast irgendwie den Zusammenhang nicht verstanden. Auch nicht böse gemeint.
A
AyKay, 18. Jun 19:37 Uhr
0

Sorry, ich bin Elektrotechniker und ohne Leute wie Nikola Tesla wäre die Welt eine andere.

Hähhh ich hab das eigentlich positiv gemeint 😄, bin riesen Fan.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:40 Uhr
0
Sorry, ich bin Elektrotechniker und ohne Leute wie Nikola Tesla wäre die Welt eine andere.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:32 Uhr
0
Das mit drittklassig nehme ich zurück, kenne dich ja nicht.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:31 Uhr
0
Entschuldige bitte, aber als drittklassiger Börsenamateur sollte man keine Leute beleidigen, die die Welt geprägt haben.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:26 Uhr
0

Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.

Welche N. Tesla Idee meinst damit?
RudiRendite
RudiRendite, 18. Jun 17:50 Uhr
2

Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.

Oder eine Heilmittel für Krebs haben
RudiRendite
RudiRendite, 18. Jun 17:49 Uhr
0
Energy Fuels lands $725M Pentagon loan for rare earths boost https://www.mining.com/energy-fuels-lands-725m-pentagon-loan-for-rare-earths-boost/
A
AyKay, 18. Jun 17:33 Uhr
0
Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 17:26 Uhr
0
Grundsätzlich ist's mir egal, wo wir heute landen, diese Messe ist ja noch lange nicht gelesen!
A
AyKay, 18. Jun 17:03 Uhr
1
Ja gut, eventuell steht aber noch ein Abverkauf im Raum bis unter 10$ eventuell sogar 8. Aber langfristig ist das Ding natürlich gut aufgestellt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 16:33 Uhr
0
Is aber auch egal, ob heute oder in 2 Wochen. Die Sache ist auf Schiene und läuft. Gut sogar.
T
Tanjiro6, 18. Jun 16:32 Uhr
0
Die Amerikaner wieder...
A
AyKay, 18. Jun 15:52 Uhr
0

Warum?

Würde mich in der Preisklasse wundern an einem Tag. Eventuell morgen. Ich denke wird enden hier bei plus 10-12%
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen