ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
-4,80 % -0,67
21:53:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.595
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Gestern 20:31 Uhr
0
Wir werden bei EF noch einen längeren Atem haben müssen, bis sich dies alles rentiert. Ich kann nur sagen, ich gehe die Wette mit. Die machen sich mehr als fit für die Zukunft. Ich kaufe jetzt regelmäßig dazu. Mein Bauch sagt mir, das wird ein großer amerikanischer Player am Markt. Gepampert vom eigenen Land.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Gestern 20:28 Uhr
0
EF hat meiner Ansicht gerade nebenbei einen aufsteigenden Konkurrenten klein gehalten. Kenne Ucore noch von damals. Schönen Hype erlebt. Bin leider etwas zu "früh" raus. 😄
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:27 Uhr
0

Die Nachricht kam bei Ucore Rare Metals nicht gut an. 😉

Genau das macht Energy Fuels für viele Anleger interessant. Mit einer Marktkapitalisierung von rund **3,6 Mrd. Euro** ist das Unternehmen trotz der geplanten VAC-Übernahme (1,9 Mrd. US-Dollar) und der bedingten Kreditzusage über **725 Mio. US-Dollar** noch vergleichsweise niedrig bewertet. Der Markt berücksichtigt derzeit vor allem die Risiken wie Verwässerung und Integration. Gelingt Energy Fuels jedoch die Umsetzung der Strategie, halte ich eine **Marktkapitalisierung von 6 bis 8 Mrd. Euro in den nächsten Jahren** für durchaus realistisch. Das würde – trotz der Verwässerung – einen deutlich höheren Aktienkurs bedeuten.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Gestern 20:26 Uhr
0
Die Nachricht kam bei Ucore Rare Metals nicht gut an. 😉
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:25 Uhr
0
Schulden...
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:24 Uhr
0

Alter, die haben den Laden übernommen, für 1,9 Milliarden..... das ist aber kein Schnäppchen!

Inkl 140 Mio die die hatten
Krösus1
Krösus1, Gestern 20:13 Uhr
0
Die machen eine vertikale Wertschöpfungskette, das ist ja extrem geil.
Krösus1
Krösus1, Gestern 20:11 Uhr
1
Alter, die haben den Laden übernommen, für 1,9 Milliarden..... das ist aber kein Schnäppchen!
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 19:41 Uhr
0
Werden wir 2027 gut verwässert
Krösus1
Krösus1, Gestern 19:03 Uhr
0
Sachen gibt's.
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 18:54 Uhr
0
Morgen ist endlich Hauptversammlung
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 18:46 Uhr
0

Ich bewundere euer Wissen, denn wer kennt schon Vaccumschmelze. 👏

Alle die sich Neo Performance Materials kennen Hier mal was VAC letztes Jahr gemacht hat https://vacuumschmelze.de/02_Pressreleases/2025/10-25%20MoU%20Ucore%20Rare%20Metals.pdf Somit ist EF auch etwas deutsch
Wochenendhaus
Wochenendhaus, Gestern 14:59 Uhr
0
Ich bewundere euer Wissen, denn wer kennt schon Vaccumschmelze. 👏
I
Ixam96, Gestern 14:49 Uhr
0
Stimmt
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 14:47 Uhr
0

Ja ich, seit 38 Jahren

Dann hast jetzt nen neuen Arbeitgeber???
I
Ixam96, Gestern 14:46 Uhr
1

Kennt jemand Vaccumschmelze

Ja ich, seit 38 Jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen