ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
-0,31 % -0,04
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
Krösus1
Krösus1, 21.02.2026 15:41 Uhr
1

Wir werden in Champagner baden...

Ich bevorzuge Eselmilch für das Bad und Champagner im Glas
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.02.2026 15:28 Uhr
0
Wir werden in Champagner baden...
RudiRendite
RudiRendite, 21.02.2026 14:57 Uhr
1

Ich setz auch noch auf Arafura, Iluka, Albemarle, Uranium Energy und sehr spekulativ auf Antimony. Schönes WE euch allen!

ARAFURA und Albermarle hab ich auch Iluka ist eigentlich ähnlich EF - die gehen ja auch über Monazit daher haben mich die nicht so beschäftigt
RudiRendite
RudiRendite, 21.02.2026 14:57 Uhr
2

Es schaut ohnehin überall super aus, die Junior Miner oder in Produktion sind..... Explorer, wenn die Story passt. Aber Minen sind die nächsten Jahre eine Bank.

Wenn das so eintritt dann haben wir einen guten Grundstock für die Rente
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.02.2026 14:06 Uhr
0

Es schaut ohnehin überall super aus, die Junior Miner oder in Produktion sind..... Explorer, wenn die Story passt. Aber Minen sind die nächsten Jahre eine Bank.

Da bin ich mir auch sicher!
Krösus1
Krösus1, 21.02.2026 14:04 Uhr
0
Es schaut ohnehin überall super aus, die Junior Miner oder in Produktion sind..... Explorer, wenn die Story passt. Aber Minen sind die nächsten Jahre eine Bank.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.02.2026 13:51 Uhr
0
On vera, wie man in Frankreich zu sagen pflegt. 😎
Mahoraga
Mahoraga, 21.02.2026 13:33 Uhr
0
Albermarle Ist das einzige was daneben noch läuft.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21.02.2026 12:48 Uhr
0

Der Erfolg hier, ist für mich so sicher, wir das Amen, im Gebet..... hier, bei Almonty, Canada Nickel, Amaroq..... wenn das nicht hochgeht, haben wir ganz andere Probleme.

Ich setz auch noch auf Arafura, Iluka, Albemarle, Uranium Energy und sehr spekulativ auf Antimony. Schönes WE euch allen!
Mahoraga
Mahoraga, 20.02.2026 18:49 Uhr
0
Seid ihr bereit
hackel777
hackel777, 20.02.2026 10:16 Uhr
0
Amen 🙏🏽
Krösus1
Krösus1, 20.02.2026 9:43 Uhr
1
Der Erfolg hier, ist für mich so sicher, wir das Amen, im Gebet..... hier, bei Almonty, Canada Nickel, Amaroq..... wenn das nicht hochgeht, haben wir ganz andere Probleme.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 20.02.2026 9:34 Uhr
0
Wenn meine Rechnung aufgeht
RudiRendite
RudiRendite, 19.02.2026 16:16 Uhr
0
Denke wir alle sind gespannt wo der ist
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.02.2026 8:39 Uhr
1
Ich bin sehr gespannt, wo der Kurs in 2-3 Jahren steht. 😊
RudiRendite
RudiRendite, 19.02.2026 4:56 Uhr
0
Energy Fuels's Options: A Look at What the Big Money is Thinking https://www.benzinga.com/insights/options/26/02/50700779/energy-fuelss-options-a-look-at-what-the-big-money-is-thinking
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen