ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,87
EUR
-2,74 % -0,36
16:03:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.603
Wochenendhaus,
22. Mai 13:32 Uhr
1
Ich geh jetzt Pool putzen, schönes WE euch!
Wochenendhaus,
22. Mai 10:03 Uhr
0
Bloß nicht!
Wochenendhaus,
21. Mai 16:51 Uhr
0
Zinserhöhung wäre natürlich blöd:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20903961-inflation-kontrolle-fed-spricht-zins-erhoehungen
Werbung
80 % über Börsenkurs
RudiRendite,
20. Mai 12:58 Uhr
0
Here it is.
"The Chinese government implements export controls on rare earths and other critical minerals in accordance with laws and regulations, and reviews compliant, civilian-use permit applications."
If you follow me, you'll know more laws & regulations have been passed recently.
To read this simply.
Export will be reviewed by per order basis. Only civilian use.
All this is built on eggshell. 1 wrong step and China can stop export again.
Could be another 3-6 months before we see actual export.
I'm not aware there's any export permit granted in 2026 yet.
https://x.com/sinamin_cn/status/2056995645693804853?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite,
19. Mai 19:45 Uhr
0
Sarkasmus an: Alles ist Ok - es gibt nix zu sehen!!?? Verkauft alle alles sofort :Sarkasmus aus
Finanzminister Scott Bessent erklärt Reuters, die USA seien „nicht in Eile“, die Handelsruhe mit China, die im November endet, zu verlängern.
Bessent betont, dass Rahmenwerke für kritische Mineralien und Zolltarife durch Gespräche später in diesem Jahr verlängert werden können.
https://x.com/tickerwire/status/2056757425890611616?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Betong1,
19. Mai 19:08 Uhr
0
Oder gut zum Einsteigen 😉
Wochenendhaus,
19. Mai 19:08 Uhr
0
Das ist der steigenden Inflation in USA zu schulden. Deswegen steigen erst mal die Anleihen und alle fürchten damit in Folge steigende Zinsen, was schlecht für Aktien und Gold wäre. Ist aber Blödsinn, da die steigende Inflation auch wegen des Iran Krieges ist. Und wenn man da die Zinsen hebt, hilft das nix dagegen. Der orange Mann bekommt aber mehr und mehr Druck und deswegen sollte man jetzt vlt nachlegen.
Mahoraga,
19. Mai 18:20 Uhr
0
Sieht generell sehr übel aus bei ef. Centrus aber auch. UEC geht.
RudiRendite,
19. Mai 18:00 Uhr
0
Seht an
RudiRendite,
19. Mai 17:58 Uhr
0
Fast neun Tage in gefallen jetzt das Ding
Wochenendhaus,
19. Mai 17:36 Uhr
0
Ich fühle mich ein wenig bestätigt, dass die Chartanalysen doch nicht soooo aussagekräftig sind. Klar ( hoffentlich) kommt die nächste Welle, aber wann liefert der Chart auch nicht..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,26 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |