ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,39 EUR
+0,34 % +0,05
11:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 10. Jun 1:45 Uhr
0
EF übernimmt ASM https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20974004-amerikas-griff-seltenen-erden-signalisiert-wettlauf-lieferketten
B
Bolle1926, 9. Jun 21:00 Uhr
0
Der Abgesang der ganzen Uranwerte ist aufgrund des Gleich bleibenden Oran Sportpreis, der seit fast Monaten mit 85 $ nicht nachvollziehbar. Eigentlich müssten die Minden Werte dann auch konstant auf der Höhe bleiben.
Taifun
Taifun, 9. Jun 18:57 Uhr
0
Totale Crash
Gandalf2902
Gandalf2902, 9. Jun 18:12 Uhr
0
Nicht ein Schiff - die ganze Armada geht unter 😂
M
Meikel1801, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Alle Mann vom sinkenden Schiff
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 8. Jun 10:59 Uhr
0
Ums mit den Worten des Altbundeskanzlers Sinowatz zu sagen: Es ist alles so schwierig...
RudiRendite
RudiRendite, 7. Jun 22:30 Uhr
1
Kein Plan 🔮muss mal kucken was die Kugel sagt - Fibonacci ist für mich leichter nachzuvollziehen als Elliott Wellen. Sie scheinen aber eine Weiterführung von Fibonacci Zeug zu sein. Am Ende ist es eher Glück als Wissen oder Statistik / sonst hätten die Banken das schon längst durchschaut
Krösus1
Krösus1, 7. Jun 22:11 Uhr
0
Diese zwei Szenarien schlägt es mir vor, bei der Wellenanalyse, denke, nächste Woche ist da ziemlich entscheidend, sollte das wirklich Sinn haben. ​Szenario A (Bullisch – Favorisiert): Energy Fuels fängt sich im Bereich zwischen $12,50 und $13,50 USD. Hier wird die Welle (2) abgeschlossen. Sobald ein anschließender, impulsiver Fünfteiler nach oben startet, wird die extrem dynamische Welle (3) bestätigt. Das übergeordnete Kursziel liegt dann mittelfristig weit über dem alten markanten Hoch bei $21,91 USD. ​Szenario B (Bärisch/Verzögerung): Sollte der Kurs nachhaltig unter das Niveau von $12,00 USD rutschen, droht eine Ausweitung der Korrektur. In diesem Fall verliert das direkt bullische Setup an Dynamik, und die Aktie müsste den Umweg über ein flacheres, zeitaufwendigeres Korrekturmuster (z. B. ein Expanded Flat oder Dreieck) nehmen.
Krösus1
Krösus1, 7. Jun 21:46 Uhr
0
Krösus1 ENERGY FUELS
Das ist auf jeden Fall nicht der Ausbruch, auf den alle hoffen. Aber die ganzen Elliot Wellenanalyse Typen, sehen ein tieferes Tief, bevor es richtig nach oben gehen kann...... warum auch immer!
Krösus1
Krösus1, 7. Jun 21:43 Uhr
0
RudiRendite ENERGY FUELS

Hilft uns das was ??

Gute Frage, manche glauben schon. Ich investiere nicht nach solchen Gesichtspunkten.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Jun 21:22 Uhr
0
RudiRendite ENERGY FUELS

Hilft uns das was ??

Wie du diese Linien gezaubert?
RudiRendite
RudiRendite, 7. Jun 10:15 Uhr
1
61,8 FIB bei 12,56$ - 10,90€ Wäre das ein Punkt für Zukauf!!!???
RudiRendite
RudiRendite, 7. Jun 10:14 Uhr
0
RudiRendite ENERGY FUELS
Hilft uns das was ??
RudiRendite
RudiRendite, 6. Jun 19:17 Uhr
0

Das Ding holt jetzt ordentlich Schwung, um auf 30 zu steigen.

Würde es mir wünschen
Taifun
Taifun, 6. Jun 11:00 Uhr
0
🙈🤣
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 6. Jun 10:28 Uhr
0
Das Ding holt jetzt ordentlich Schwung, um auf 30 zu steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen