ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,33 EUR
-0,11 % -0,02
09:46:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.600
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:31 Uhr
0
Entschuldige bitte, aber als drittklassiger Börsenamateur sollte man keine Leute beleidigen, die die Welt geprägt haben.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:26 Uhr
0

Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.

Welche N. Tesla Idee meinst damit?
RudiRendite
RudiRendite, 18. Jun 17:50 Uhr
2

Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.

Oder eine Heilmittel für Krebs haben
RudiRendite
RudiRendite, 18. Jun 17:49 Uhr
0
Energy Fuels lands $725M Pentagon loan for rare earths boost https://www.mining.com/energy-fuels-lands-725m-pentagon-loan-for-rare-earths-boost/
A
AyKay, 18. Jun 17:33 Uhr
0
Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 17:26 Uhr
0
Grundsätzlich ist's mir egal, wo wir heute landen, diese Messe ist ja noch lange nicht gelesen!
A
AyKay, 18. Jun 17:03 Uhr
1
Ja gut, eventuell steht aber noch ein Abverkauf im Raum bis unter 10$ eventuell sogar 8. Aber langfristig ist das Ding natürlich gut aufgestellt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 16:33 Uhr
0
Is aber auch egal, ob heute oder in 2 Wochen. Die Sache ist auf Schiene und läuft. Gut sogar.
T
Tanjiro6, 18. Jun 16:32 Uhr
0
Die Amerikaner wieder...
A
AyKay, 18. Jun 15:52 Uhr
0

Warum?

Würde mich in der Preisklasse wundern an einem Tag. Eventuell morgen. Ich denke wird enden hier bei plus 10-12%
T
Tobmasta, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Einstieg.
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Warum?
A
AyKay, 18. Jun 15:38 Uhr
0
Das wird nichts
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:36 Uhr
0
Euro
A
AyKay, 18. Jun 15:24 Uhr
0
€ oder $
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:20 Uhr
0
Wenn wir die 16 knacken, sind wir über der 200 Tagelinie und dann geht's ab..... knacken wir die nicht, wird's deutlich schwieriger.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen