ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,23
EUR
-4,53 % -0,63
19:15:24 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Übernahme des Hanauer Unternehmens VAC durch Energy Fuels (EF) und deren Auswirkungen. RudiRendite und andere User diskutieren über die strategische Bedeutung der Übernahme, insbesondere im Hinblick auf die Unabhängigkeit der USA von China in der Produktion von Dauermagneten. Ixam96 zeigt sich überrascht über den Verkaufspreis von 1,9 Milliarden US-Dollar. Krösus1 und BörsenGerd sehen das neue Werk in Sumter, USA, als vielversprechend und sprechen von einem potenziell großen Erfolg für EF. Schiro und Krösus1 diskutieren die finanziellen Aspekte der Übernahme, einschließlich der Verwässerung und der Kreditzus.
Kommentare 5.589
BörsenGerd,
18:02 Uhr
0
Die Hauptversammlung live
http://www.stocktwits.com/symbol/UUUU/companycall
BörsenGerd,
17:31 Uhr
0
Krasse insiderkäufe aktuell... irgendwas ist im Busch
T
Tanjiro6,
17:05 Uhr
0
Die findest du im anderen Uran Forum
BörsenGerd,
16:44 Uhr
0
Wo sind denn diese Dummschwätzer die die Aktie hier in den Himmel gehoben haben
BörsenGerd,
16:43 Uhr
0
Soll mal einer verstehen, alle korrigieren ihre Kursziele nach oben und hier saut es ab
Taifun,
15:49 Uhr
0
Und runter geht’s, die Amerikaner schöpfen wieder ab
BörsenGerd,
15:01 Uhr
0
Was geht denn jetzt schon wieder ab
BörsenGerd,
14:58 Uhr
0
Hoffentlich springt der Kessel gleich mal an
chaknoris,
12:36 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/deutsches-unternehmen-soll-usa-unabhaengiger-von-china-machen-vacuumschmelze-energy-fuels_7a3e9207-869a-48e8-a92d-9afaf43e142e.html
Krösus1,
8:42 Uhr
0
Die 725Millionen passen verdammt gut zu den 719Millionen die gezahlt werden!
Krösus1,
7:52 Uhr
0
Mich stört diese Verwässerung überhaupt nicht! Wer die Wertschöpfung im eigenen Firmen komplex derart steigern kann, macht da alles richtig. Mit dem neuen Werk, das jetzt in Betrieb gehen soll, soll eine Steigerung von 150 Millionen drinnen sein. Muss mich noch genauer damit beschäftigen.
grasiGrasmensch,
7:45 Uhr
0
Ratzbatz ist EF am Anfang der Nahrungskette. Sie können liefern und vor allem, Umsatz machen. 😏
RudiRendite,
7:04 Uhr
0
Ja schickt schön zu VAC
Ucore Produces NdPr Oxide and Ships Qualification Samples to Major Rare Earth Magnet Manufacturers
https://investornews.com/member_news/ucore-produces-ndpr-oxide-and-ships-qualification-samples-to-major-rare-earth-magnet-manufacturers/
RudiRendite,
5:43 Uhr
0
Bessent says US supply chains must be able to withstand shocks, coercion
U.S. Treasury Secretary Scott Bessent said on Thursday that the Trump administration aimed to build enough supply chain capacity to allow critical industries to withstand economic shocks, pandemics, wars, coercion from adversaries and other foreign chokepoints.
https://www.aol.com/articles/bessent-says-us-supply-chains-231631000.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,16 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 7 | Strategy B | -9,16 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |