ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,39 EUR
+0,34 % +0,05
11:00:52 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion äußern sich mehrere User zu einem Investmentthema, insbesondere zu einer Aktie, die stark an Wert verliert. Krösus1 sieht das Investment langfristig und nicht spekulativ. BörsenGerd ist frustriert über den Kursverfall trotz positiver Kurszielanpassungen und kritisiert die Aktie scharf, bezeichnet sie als \"Dreckaktie\" und vermutet Insiderkäufe. Tanjiro6 verweist auf ein anderes Forum für Diskussionen. Schiro ist genervt von BörsenGerds Kommentaren und blockiert ihn. RudiRendite teilt Links zu einem Interview mit dem CEO von Energy Fuels und zu einer Personalie bei Astron, die als strategisch wichtig.
Kommentare 5.601
BörsenGerd
BörsenGerd, 11:02 Uhr
0
Hoffentlich wird das ständige abgemaule bald gestoppt
RudiRendite
RudiRendite, 6:22 Uhr
0
Astron advances its Victorian rare earth ambitions Astron said it is advancing Donald’s engineering design and site establishment works in anticipation of a final investment decision (FID), which will be subject to the finalisation of the project financing, planned for the third quarter of 2026. https://www.australianmining.com.au/astron-advances-its-victorian-rare-earth-ambitions/
RudiRendite
RudiRendite, 6:19 Uhr
0
We're delighted to welcome accomplished mining leader Marcelo Bastos to the Astron Board of Directors. Marcelo's appointment, effective 1 July strengthens the Board ahead of a final investment decision on The Donald Project. Tiger Brown, Astron Managing Director, said: "The Board and management team are looking forward to working with Marcelo as we transition the Donald Project through construction and into operations as a major rare earth and mineral sands mining and processing business." With more than 40 years' international experience spanning iron ore, copper, nickel, zinc, coal, gold, and mineral sands, Marcelo is a seasoned executive and non-executive director. His previous executive roles include Chief Operating Officer of MMG Limited, with responsibilities across four continents, and senior leadership positions at Vale and BHP. He is also a non-executive director of IGO Limited, Aurizon, and Anglo American, and has served on the boards of lluka Resources and OZ Minerals. https://www.linkedin.com/posts/rareearths-criticalminerals-mining-share-7475369048940179456-R6Lj/?utm_source=screenshot_social_share&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAslFvcBUgWXBEdVVrH_pFcHQxHcXXLmg20&utm_campaign=copy_link
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 22:30 Uhr
0
https://youtu.be/iQy1ScEt3EI?is=y_ZGPoIhM-K-g882 Energy Fuels CEO on VAC acquisition: Transformational for us and sets us...
Schiro
Schiro, Gestern 22:05 Uhr
0
Das was der in anderen Foren abgibt 🙈😂😂😂😂
Schiro
Schiro, Gestern 22:04 Uhr
1
Also ich blockiere mal jetzt den BörsenGerd. Das dumme und niveaulose Gefasel nervt einfach
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 21:36 Uhr
0
Die Sau wird heftig abgeprügelt
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 21:24 Uhr
0
Einfach ne miese Dreckaktie
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 21:01 Uhr
0

Ich finde deine sachlich und gleichzeitig kompetente Art total dufte

Nettes Kompliment! Danke
I
Ixam96, Gestern 20:48 Uhr
0
Ich finde deine sachlich und gleichzeitig kompetente Art total dufte
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:39 Uhr
0
24.06.2026 - 17:35:01
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 19:38 Uhr
0
Was eine Dreckaktie
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 18:02 Uhr
0
Die Hauptversammlung live http://www.stocktwits.com/symbol/UUUU/companycall
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 17:31 Uhr
0
Krasse insiderkäufe aktuell... irgendwas ist im Busch
T
Tanjiro6, Gestern 17:05 Uhr
0
Die findest du im anderen Uran Forum
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 16:44 Uhr
0
Wo sind denn diese Dummschwätzer die die Aktie hier in den Himmel gehoben haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen