Energy Transition Minerals WKN: A3D10V ISIN: AU0000250250 Kürzel: ETM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0315
EUR
-3,08 % -0,0010
09:05:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 136
G
Gast-754428800,
17.01.2024 16:28 Uhr
0
Kann gut sein, wobei die ja anscheinend noch in Spanien etwas aktiv sind. Aber klar, die Chancen stehen nicht gut..
C
Coby1,
17.01.2024 13:36 Uhr
0
Abbaugenehmigung schließe ich komplett aus. Tendiere da leider in Richtung Niederlage und die Aktie ist dann Schrott.
G
Gast-754428800,
17.01.2024 13:13 Uhr
0
Mein Gefühl sagt mir 50/50. Entweder ein Vergleich oder eine Niederlage und die aktie bleibt vielleicht erstmal ganz vom Handel ausgeschlossen. Das beste wäre aber natürlich eine Abbaugenehmigung :D Kenne mich da aber ehrlich gesagt zu wenig aus..
C
Coby1,
17.01.2024 11:27 Uhr
0
Oha, was wird uns erwarten?
G
Gast-754428800,
16.01.2024 18:31 Uhr
0
Trading Halt
G
Gast-754428800,
16.01.2024 9:29 Uhr
0
Ja, denke auch, dass sich da vorerst wenig tun wird.. Vielleicht bei dem nächsten Wahlen und dann ist man aber günstig eingestiegen:)
C
Coby1,
16.01.2024 9:00 Uhr
0
Liest sich nach einem langen Prozess.
G
Gast-754428800,
15.01.2024 10:41 Uhr
0
https://etransmin.com/asx-announcements/
Hier ein Update zum Schiedsverfahren.
b
bluejade,
30.11.2023 9:38 Uhr
0
Etwas zur Motivation
https://invest.thefinancialstar.com/neotech-metals/lpa-de?utm_source=Outbrain&utm_medium=Discovery&utm_campaign=%28NEOTECH%29+GER+-+MOB+-+IMG+-+Investing+-+Tier+1&utm_content=Chinas+Monopol+f%C3%BCr+Seltene+Erden+endet+%E2%80%93+Investor+Alert%3A+Neotech+Metal&utm_term=DE_n-tv.de+%28n-tv+Nachrichtenfernsehen+GmbH%29_ntv-+CatchAll+ROS&OutbrainClickId=v4-U9l7AvP-1079724780&dicbo=v4-U9l7AvP-1079724780
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,56 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 9 | Xpeng | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,71 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 7 | Xpeng | -4,56 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |