Anzeige
+++„BOMBENNEWS“! KURSEXPLOSION? - INNOCAN ERREICHT ERSTES WICHTIGES ZIEL!+++

ENGLOBAL CO. WKN: 924250 ISIN: US2933061069 Kürzel: 4EG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,677 EUR
±0,00 %±0,000
17. Aug, 18:15:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 444
nilsty
nilsty, Gestern 15:15
0
Englobal bleibt ein Interessanter Titel mit dem inflat. Reduction act Müsste es doch reintheoretisch Projektanfragen im energieanlagenbereich regnen🤨 Leider immer noch ein kleines minus, da ich schon länger dabei bin😭
Huberticuss
Huberticuss, 6. Aug 23:20
0
Vielleicht stand es auch im Q4 21 Bericht drin. Hatte mit Corona zu tun, weil sie Personal gehalten haben. Hatte sich für mich ähnlich wie Kurzarbeitergeld gelesen 😃
Huberticuss
Huberticuss, 6. Aug 23:13
0

Interessant sind die 2 Milliarden die sie vom IRS zurück bekommen sollen...das steht bei der Frage Antwort Runde dabei...ich hab selber nicht gewusst wie das bei den Amis funktioniert aber die IRS ist der Finanzbehörde unterstellt und über die Behörde bekommen u.a Firmen Steuerrückzahlungen... zumindest hab ich das aus dem call so vernommen

Da bin ich auch drüber gestolpert. Aber 2Mrd.... hab das für einen Fehler im Protokoll gehalten und gehe mal von 2 Mio aus. Ich glaube im Q1 Bericht steht auch was von um die 2 Mio Rückerstattung.
Blasi85
Blasi85, 6. Aug 22:37
0
Unbekannter Teilnehmer (Anwesende) Ja, gut. Ein paar Fragen zur Liquidität. Wann erwarten Sie, dass die Lohnsteuerforderungen in Höhe von 2 Mrd. Dollar beglichen werden, wenn Sie heute 14 Mio. Dollar in bar haben? Ist das im dritten Quartal oder im vierten Quartal? Antwort Darren Spriggs (Executives) Wir gehen davon aus, dass wir das Geld im dritten Quartal von der IRS erhalten werden. Antwort Unbekannter Teilnehmer (Anwesende) Gut. Sehr gut. Und dann... Antwort Mark Hess (leitende Angestellte) Lassen Sie mich noch hinzufügen, Alan, dass wir erwartet haben, diese in diesem Quartal zu erhalten. Und wir haben eine im... war es im ersten Quartal? Antwort Darren Spriggs (Geschäftsleitung) Erstes Quartal. Antwort Mark Hess (leitende Angestellte) Wir haben eine im ersten Quartal erhalten. Wir hatten eine für das zweite Quartal erwartet, und die ist nicht eingetroffen. In gewisser Weise sind wir also dem Finanzamt für diese Zahlung verpflichtet.
Blasi85
Blasi85, 6. Aug 22:33
0

Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. Ich werde bei Gelegenheit immer wieder nachlegen und bin gespannt auf Q4. Positives EPS und ein wasserdichter 100mio+ Auftrag. Dann müssten die Kursziele nochmal deutlich nach oben korrigiert werden ;)

Interessant sind die 2 Milliarden die sie vom IRS zurück bekommen sollen...das steht bei der Frage Antwort Runde dabei...ich hab selber nicht gewusst wie das bei den Amis funktioniert aber die IRS ist der Finanzbehörde unterstellt und über die Behörde bekommen u.a Firmen Steuerrückzahlungen... zumindest hab ich das aus dem call so vernommen
Huberticuss
Huberticuss, 6. Aug 14:26
0
Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. Ich werde bei Gelegenheit immer wieder nachlegen und bin gespannt auf Q4. Positives EPS und ein wasserdichter 100mio+ Auftrag. Dann müssten die Kursziele nochmal deutlich nach oben korrigiert werden ;)
Blasi85
Blasi85, 6. Aug 12:24
0
@Huberticuss fertig im call Forum 😉
Huberticuss
Huberticuss, 6. Aug 10:18
0
Super, vielen Dank dafür 😊
Blasi85
Blasi85, 6. Aug 9:25
1
@Huberticuss ich hab den call..ich arbeite den Mal auf deutsch aus
Blasi85
Blasi85, 5. Aug 13:13
1
Ich versuche Mal an den call zu kommen
Blasi85
Blasi85, 5. Aug 13:12
0
Der Punkt ist auch interessant Diese Ergebnisse beinhalten nicht die Einnahmen, die wir aus unseren kürzlich im Perm-Becken aufgenommenen Außendiensttätigkeiten und der kürzlich erworbenen GTL-Technologie erwarten. Wir gehen davon aus, dass wir in diesem Monat unsere erste Außendienstmannschaft einsetzen werden, und erwarten, dass die Mannschaften und die daraus resultierenden Einnahmen steigen werden Wir haben im Juli eine Vereinbarung unterzeichnet, die dem in Dubai ansässigen Ölfelddienstleistungsunternehmen OiLSERV die Rechte zur Lizenzierung unserer GTL-Technologie im Irak, in Libyen, Algerien und den Vereinigten Arabischen Emiraten gewährt, und wir sehen in der Region großes Interesse an dieser Lösung. Wir schließen die Entwürfe für unsere kleinen GTL-Anlagen ab und erwarten, die erste kommerzielle Einheit Anfang bis Mitte nächsten Jahres einzusetzen."
Huberticuss
Huberticuss, 5. Aug 9:43
0
Backlog hat sich verdoppelt, auch nicht verkehrt. Ich glaube Q4 22 soll positiv werden. Schade das nix zu dem 100mio Auftrag kam.
nilsty
nilsty, 4. Aug 15:29
0
Die Zahlen sind auf der Internetseite unter SCC Einreichungen 30 verfügbar mir gefallen sie richtig gut EPS -0,04 bei einem vernünftigen Umsatz von 11,4 Million
Blasi85
Blasi85, 4. Aug 14:14
0
https://quantisnow.com/insight/3235990
Blasi85
Blasi85, 27. Jul 15:11
0
https://www.conferencecalltranscripts.com/summary/?id=11112856
Blasi85
Blasi85, 21. Jul 16:41
0
https://www.webullapp.com/news-detail/51921173?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&tickerId=913253710&disSymbol=ENG&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=36 .
Meistdiskutiert
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +2,75 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -2,85 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -9,90 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -4,35 %
6 DAX Hauptdiskussion -2,16 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,33 %
8 CINEWORLD Hauptdiskussion -57,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +2,75 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -2,85 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -9,90 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -4,35 %
5 MS BioNTech -4,35 %
6 CINEWORLD Hauptdiskussion -57,21 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,33 %
8 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion +0,69 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,59 %
10 UNIPER Hauptdiskussion -12,97 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 4EG
4EG steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt