ENI WKN: 897791 ISIN: IT0003132476 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,46 EUR
-0,14 % -0,03
09:20:51 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um Investitionen in die Aktie von Eni und die Überlegung, ob und wann man Anteile verkaufen sollte. DummeAktie und Capricorn_1369 diskutieren über die Rückforderung von Quellsteuern und die Rentabilität kleinerer Beträge. DummeAktie überlegt, ob es sich lohnt, Anteile zu verkaufen, um Gewinne zu realisieren, während Capricorn_1369 darauf hinweist, dass der aktuelle Hype nicht ewig anhalten wird und es sinnvoll sein könnte, bei hohen Kursen Gewinne mitzunehmen. Newstyler und Capricorn_1369 äußern Bedenken über die langfristigen Auswirkungen der aktuellen Marktsituation, insbesondere im Hinblick auf geopolitische Konflikte. Dum.
Kommentare 955
C
Capricorn_1369, 24. Apr 8:40 Uhr
0
genau und es wird sehr wahrscheinlich eine Steigerung der Dividende geben
D
DummeAktie, 23. Apr 9:20 Uhr
0
⚠️Morgen Earnings⚠️
D
DummeAktie, 23. Apr 9:20 Uhr
0
⚠️Morgen Earnings⚠️
C
Capricorn_1369, 15. Apr 8:56 Uhr
0
Unterstützung 23,17 - oder 22,8x
C
Capricorn_1369, 1. Apr 21:32 Uhr
1
Sagen wir so, ich habe Heimspiel 😊
D
DummeAktie, 1. Apr 21:08 Uhr
0
Du bist also fast ein Insider 🇮🇹 ;)
C
Capricorn_1369, 1. Apr 16:10 Uhr
0
Capricorno wäre dann richtig, weil ich ja Italiener bin :-)
D
DummeAktie, 1. Apr 16:02 Uhr
0
Ich finde Capricorn cooler als Steinbock 😎 und das emoji auch🐐😂
D
DummeAktie, 1. Apr 16:02 Uhr
0
Ich finde Capricorn cooler als Steinbock 😎 und das emoji auch🐐😂
C
Capricorn_1369, 1. Apr 8:05 Uhr
0
ach so:-) in früheren Jahren war ich selber mal ein Steinbock ahahahah - jetzt ist mehr Flachland angesagt
D
DummeAktie, 31. Mär 19:12 Uhr
0

Hufe? - verstehe ich nicht :-)

Der Capricorn hat keine Hände, oder bist du ein Mutant ;) ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen