ENI WKN: 897791 ISIN: IT0003132476 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,22 EUR
-1,26 % -0,27
12:05:59 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um Investitionen in die Aktie von Eni und die Überlegung, ob und wann man Anteile verkaufen sollte. DummeAktie und Capricorn_1369 diskutieren über die Rückforderung von Quellsteuern und die Rentabilität kleinerer Beträge. DummeAktie überlegt, ob es sich lohnt, Anteile zu verkaufen, um Gewinne zu realisieren, während Capricorn_1369 darauf hinweist, dass der aktuelle Hype nicht ewig anhalten wird und es sinnvoll sein könnte, bei hohen Kursen Gewinne mitzunehmen. Newstyler und Capricorn_1369 äußern Bedenken über die langfristigen Auswirkungen der aktuellen Marktsituation, insbesondere im Hinblick auf geopolitische Konflikte. Dum.
Kommentare 955
C
Capricorn_1369, 24. Apr 8:40 Uhr
0
genau und es wird sehr wahrscheinlich eine Steigerung der Dividende geben
D
DummeAktie, 23. Apr 9:20 Uhr
0
⚠️Morgen Earnings⚠️
D
DummeAktie, 23. Apr 9:20 Uhr
0
⚠️Morgen Earnings⚠️
C
Capricorn_1369, 15. Apr 8:56 Uhr
0
Unterstützung 23,17 - oder 22,8x
C
Capricorn_1369, 1. Apr 21:32 Uhr
1
Sagen wir so, ich habe Heimspiel 😊
D
DummeAktie, 1. Apr 21:08 Uhr
0
Du bist also fast ein Insider 🇮🇹 ;)
C
Capricorn_1369, 1. Apr 16:10 Uhr
0
Capricorno wäre dann richtig, weil ich ja Italiener bin :-)
D
DummeAktie, 1. Apr 16:02 Uhr
0
Ich finde Capricorn cooler als Steinbock 😎 und das emoji auch🐐😂
D
DummeAktie, 1. Apr 16:02 Uhr
0
Ich finde Capricorn cooler als Steinbock 😎 und das emoji auch🐐😂
C
Capricorn_1369, 1. Apr 8:05 Uhr
0
ach so:-) in früheren Jahren war ich selber mal ein Steinbock ahahahah - jetzt ist mehr Flachland angesagt
D
DummeAktie, 31. Mär 19:12 Uhr
0

Hufe? - verstehe ich nicht :-)

Der Capricorn hat keine Hände, oder bist du ein Mutant ;) ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,61 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen