Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,185 EUR
-2,98 % -0,190
14:54:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.187
K
Kalleluco, 28.07.2025 13:53 Uhr
0
Der Druck ist auf dem Höhepunkt!Jetzt müssen Sie nur noch abliefern, denn die Erwartungen am Markt sind enorm.Diese Erwartungen haben Sie selbst geweckt, und ich hoffe, dass Sie substanzielle Ergebnisse liefern.Eine weitere Verzögerung oder leere Worte möchte ich mir gar nicht erst vorstellen!
R
Ratops, 28.07.2025 14:16 Uhr
4

Evtl sollte man LS mal direkt anschreiben ob Sie die warrants listen?

Ich habe gerade Antwort von Trade republic bekommen die warrants können über Trade republic ausgeübt werden. Das funktioniert über eine Email an service-de@traderepublic.com. kostet 10€ gebühr und das Geld für die ausübung muss natürlich auf dem Konto sein.
Wall1929
Wall1929, 28.07.2025 14:21 Uhr
0
Ich glaube nicht das wir enttäuscht werden, da die bisherige „Kursrally“ auf institutionelle Käufer zurückzuführen ist, welche mittlerweile 50% der Enovix-Anteile besitzen. BlackRock, Vanguard und UBS bspw haben ihre Anteile seit April stetig erhöht. Sie wissen mehr als wir, auch wenn sie ein anderes Zeitgefühl für Investments haben, zeigt das Vertrauen, wie ich finde.
K
Kalleluco, 28.07.2025 14:27 Uhr
0

Ich habe gerade Antwort von Trade republic bekommen die warrants können über Trade republic ausgeübt werden. Das funktioniert über eine Email an service-de@traderepublic.com. kostet 10€ gebühr und das Geld für die ausübung muss natürlich auf dem Konto sein.

Vielen Dank für die Info Ratops! 👌
K
Kalleluco, 28.07.2025 15:38 Uhr
0
Ohne Trigger sind mehr als 15 $ nicht drin…
C
Catchmich, 27.07.2025 16:35 Uhr
1
Evtl sollte man LS mal direkt anschreiben ob Sie die warrants listen?
R
Ratops, 26.07.2025 23:07 Uhr
1

Basierend der Verzögerungen gehe ich von Montag aus, wenn es aber bis Montag Abend nicht klappen sollte, weil die deutschen Voraussetzungen nicht erfüllt werden; empfehle ich IBKR oder Captrade, um die Warrants gezielt umzuschichten.

Vielen Dank für die Tips ich werde mich schonmal einlesen welcher für mich in Frage kommt. Ich hoffe aber auch das wird nicht nötig werden
Wall1929
Wall1929, 26.07.2025 15:50 Uhr
1

Hab mich hier noch nicht stark beschäftigt. Wollte Montag noch abwarten. Ich glaube Wall hat hier was gesagt, dass es ggf. ab Montag freigegeben werden🤷‍♂️

Basierend der Verzögerungen gehe ich von Montag aus, wenn es aber bis Montag Abend nicht klappen sollte, weil die deutschen Voraussetzungen nicht erfüllt werden; empfehle ich IBKR oder Captrade, um die Warrants gezielt umzuschichten.
K
Kalleluco, 26.07.2025 13:45 Uhr
0

Heißt das wir müssen den Broker wechseln? Welcher Broker würde sich da anbieten? Hat jemand einen Tip?

Hab mich hier noch nicht stark beschäftigt. Wollte Montag noch abwarten. Ich glaube Wall hat hier was gesagt, dass es ggf. ab Montag freigegeben werden🤷‍♂️
O
Orangerist, 26.07.2025 10:46 Uhr
0
Sehen ja, aber leider nicht handeln. Sind seit ich glaube Mittwoch da.
h
h3R0, 26.07.2025 10:31 Uhr
0

Bei der ING kann ich die warrents auch nicht handeln oder ausüben.

Kannst du die warrants in deinem ING Depot sehen? Ich nicht
O
Orangerist, 26.07.2025 10:07 Uhr
0
Bei der ING kann ich die warrents auch nicht handeln oder ausüben.
R
Ratops, 26.07.2025 9:10 Uhr
0

Ich untersuche momentan deine Anfrage. Einen Augenblick bitte. Das Wertpapier mit der ISIN: US2935941318 ist nach der Kapitalmaßnahme nicht über Trade Republic handelbar. Für die Listung eines Wertpapiers verlangt unser Handelspartner unter anderem, dass das Wertpapier an mehreren deutschen Referenzbörsen handelbar ist und dass ein ausreichendes Ordervolumen vorhanden ist. Wenn diese Punkte nicht erfüllt sind, kann keine Listung stattfinden. Wir können dir nicht sagen, ob oder wann diese Kriterien erfüllt sind und eine Listung stattfinden kann. War das hilfreich? Lass es mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Heißt das wir müssen den Broker wechseln? Welcher Broker würde sich da anbieten? Hat jemand einen Tip?
G
Gast-759092000, 26.07.2025 7:55 Uhr
0

Das ist normal und im Rahmen der Bullenflagge.

Bin gespannt. Jetzt aber so gut aufgestellt, dass ich auch jederzeit nachkaufen kann und trotzdem genügend liegt.
Wall1929
Wall1929, 25.07.2025 21:53 Uhr
0

Die Tendenz ist gerade schon eindeutig. Bleiben jeden Tag leicht unter Vortag. News sind wichtig. Jetzt müssen wir die Zahlen abwarten. Für heute wird sich nicht mehr viel ergeben

Das ist normal und im Rahmen der Bullenflagge.
K
Kalleluco, 25.07.2025 19:52 Uhr
0
Bald bereit für den Ausbruch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen