Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,34 EUR
-5,99 % -0,34
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.201
E
Emoji, 15.07.2025 17:46 Uhr
1
Ich hoffe ende der Woche 15euro
G
Gast-759092000, 15.07.2025 17:45 Uhr
0

Alles gut das ist nur dein botmone was sich füllt

Noch nicht. Noch ist das alles sehr theoretisch 😅
E
Emoji, 15.07.2025 17:25 Uhr
0
Alles gut das ist nur dein botmone was sich füllt
G
Gast-759092000, 15.07.2025 15:16 Uhr
0
So langsam krieg ich Bauchweh
R
Ratops, 15.07.2025 13:11 Uhr
0
Es würde auch ganz gut zu Pressemeldungen und Zeitschiene von Enovix passen
R
Ratops, 15.07.2025 13:09 Uhr
0
Ich spekuliert mal wieder ein bisschen und Stelle die Frage wer hat die möglichkeit einen solchen Akku herzustellen? https://www.notebookcheck.com/Vivo-X300-Pro-und-Oppo-Find-X9-Pro-Leak-enthuellt-Akku-Kapazitaeten-vorab.1058025.0.html
M
MikeMolly, 15.07.2025 10:56 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/ENVX/enovix-appoints-srikanth-kethu-as-head-of-enovix-india-to-accelerate-57inb89jcyhp.html?fbclid=IwQ0xDSwLi9sNleHRuA2FlbQIxMQABHoYB0HPBLYU3EGHHlY57A_lXNIyK5l4ntrIpivQ7FhS4gITV3ISN-g4Fu3PF_aem_Fiht0IKYM2IoHNKTjlPIUg
K
Kalleluco, 14.07.2025 15:45 Uhr
0
Ich wär vorher nochmal für Konsolidierung auf 12-13 Dollar 💸
R
Ratops, 14.07.2025 10:44 Uhr
1
Auch das Short squeeze Risiko ist nicht zu verachten in den nächsten 5 Wochen. Bei positiven News kanns hier ganz schnell gehen. Days to Cover ungefähr 10.
R
Ratops, 14.07.2025 10:40 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt was die Woche bringt. Kommende Woche Montag werden die Warrants verteilt. Bis dahin könnte ich mir vorstellen das es noch die ein oder andere Bewegung gibt. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass einige Shorts noch versuchen werden vor den Warrants rauszugehen um die zusätzlichen Kosten zu vermeiden.
E
Emoji, 13.07.2025 21:46 Uhr
0
Warum nicht
W
Windimgesicht, 13.07.2025 21:45 Uhr
0

Morgen geht es richtig ab 🥳

Warum?
E
Emoji, 13.07.2025 21:37 Uhr
0
Morgen geht es richtig ab 🥳
R
Ratops, 10.07.2025 19:09 Uhr
0

Es ist eher nicht zu erwarten, dass Enovix im nächsten Finanzbericht konkrete Kundennamen preisgibt, weil sie dafür an Geheimhaltungsvereinbarungen (NDAs) gebunden sind. Solche Details werden meist erst öffentlich, wenn die Serienproduktion wirklich anläuft oder der Kunde/OEM zustimmt. Enovix hat mehrfach betont, dass man nur dann Namen nennen darf, wenn der Kunde ausdrücklich zustimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt schon Namen genannt werden sehe ich als gering an. Wahrscheinlicher ist, dass sie wieder nur Umschreibungen wie „großer Elektronikkunde“ oder „führender OEM“ verwenden.

Sicherlich richtig, aber sobald die Meta Brillen für Endkunden verfügbar sind wird schon irgendjemand das Ding auseinandernehmen weil er wissen will was genau drin steckt. Solche Details finden normalerweise Recht schnell den Weg in die Öffentlichkeit. Ist aber natürlich nur Spekulation meinerseits
Wall1929
Wall1929, 10.07.2025 18:47 Uhr
0
Es ist eher nicht zu erwarten, dass Enovix im nächsten Finanzbericht konkrete Kundennamen preisgibt, weil sie dafür an Geheimhaltungsvereinbarungen (NDAs) gebunden sind. Solche Details werden meist erst öffentlich, wenn die Serienproduktion wirklich anläuft oder der Kunde/OEM zustimmt. Enovix hat mehrfach betont, dass man nur dann Namen nennen darf, wenn der Kunde ausdrücklich zustimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt schon Namen genannt werden sehe ich als gering an. Wahrscheinlicher ist, dass sie wieder nur Umschreibungen wie „großer Elektronikkunde“ oder „führender OEM“ verwenden.
R
Ratops, 10.07.2025 17:57 Uhr
0

Aha und was denkste bis wie viel es gehen wird

Bis Ende August sollten die Kunden für Brille und Smartphone bekannt sein. Je nachdem wer es ist könnte ich mir irgendwas zwischen 16 und 20 vorstellen. Ist aber nur mein Bauchgefühl. Das wären dann ungefähr 4Mrd Marktkapitalisierung wenn ich richtig informiert bin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen