Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,68 EUR
-8,02 % -0,50
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.196
K
Kalleluco, 17.07.2025 16:21 Uhr
0

Das kann ich dir nach dem jetzigen Stand auch nicht mehr beantworten, da nach meinem Wissenstand der Handeln über TR und andere deutsche/europäische Broker ohne US Warrant Zugang nicht möglich ist. Deshalb habe ich eine Übertragung zu IB veranlassen wollen, nun kam eine Meldung vom Kundensupport das Warrants über TR handelbar sein sollten. Dementsprechend kann man sich zurücklehnen und abwarten.

Danke!
Wall1929
Wall1929, 17.07.2025 16:16 Uhr
0

Kann man sich diesen Betrag auszahlen lassen, auch wenn man keine Aktien kaufen kann?.

Das kann ich dir nach dem jetzigen Stand auch nicht mehr beantworten, da nach meinem Wissenstand der Handeln über TR und andere deutsche/europäische Broker ohne US Warrant Zugang nicht möglich ist. Deshalb habe ich eine Übertragung zu IB veranlassen wollen, nun kam eine Meldung vom Kundensupport das Warrants über TR handelbar sein sollten. Dementsprechend kann man sich zurücklehnen und abwarten.
K
Kalleluco, 17.07.2025 16:05 Uhr
0

Bei Trade Republic bekommst du die Enovix-Warrants zwar gutgeschrieben, kannst sie dort aber weder handeln noch ausüben. Im Depot erscheinen sie als statische Position – weder Kauf noch Umwandlung möglich. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel zu einem Broker mit US-Warrant-Zugang übertragen.

Kann man sich diesen Betrag auszahlen lassen, auch wenn man keine Aktien kaufen kann?.
R
Ratops, 17.07.2025 15:55 Uhr
0
An der trade republic Sache bin ich auch interessiert. Hat einer von euch die warrants schon in der App? Oder einen Plan wie das mit der Ausübung im Detail funktioniert.
E
Emoji, 17.07.2025 15:54 Uhr
0
Hoffentlich 14euro
K
Kalleluco, 17.07.2025 15:52 Uhr
0
Volumen steigt.
E
Emoji, 17.07.2025 15:51 Uhr
0
Wird auch
p
palle22, 17.07.2025 15:46 Uhr
0
Könnte ja auch ein schöner rebound werden 🤑
E
Emoji, 17.07.2025 15:44 Uhr
0
Haha
p
palle22, 17.07.2025 15:42 Uhr
0
Hab grad einfach nochmal dazu gekauft, was soll schon passieren 😅
E
Emoji, 17.07.2025 15:39 Uhr
0
Hab 465 anteile
E
Emoji, 17.07.2025 15:39 Uhr
0

Bei Trade Republic bekommst du die Enovix-Warrants zwar gutgeschrieben, kannst sie dort aber weder handeln noch ausüben. Im Depot erscheinen sie als statische Position – weder Kauf noch Umwandlung möglich. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel zu einem Broker mit US-Warrant-Zugang übertragen.

Okey ich bin auch bei trade republic
Wall1929
Wall1929, 17.07.2025 15:38 Uhr
1

Wie funktioniert das mit den Warrants und Trade Republic? Kann mir jemand eine einfache Erklärung geben? Habe Anteile für 2k im Portfolio.. Dankeschön!

Bei Trade Republic bekommst du die Enovix-Warrants zwar gutgeschrieben, kannst sie dort aber weder handeln noch ausüben. Im Depot erscheinen sie als statische Position – weder Kauf noch Umwandlung möglich. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du sie in der Regel zu einem Broker mit US-Warrant-Zugang übertragen.
K
Kalleluco, 17.07.2025 15:37 Uhr
1

Wie funktioniert das mit den Warrants und Trade Republic? Kann mir jemand eine einfache Erklärung geben? Habe Anteile für 2k im Portfolio.. Dankeschön!

Dann bekommst du 285 stk die nächsten tage in dein Portfolio, als eigenständige Position
E
Emoji, 17.07.2025 15:32 Uhr
0
Usa hat mich geknallt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen