Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,895 EUR
-4,46 % -0,275
10:15:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.188
G
Gast-759092000, 21.07.2025 22:05 Uhr
0

Man kann sich schon fragen, ob hier „etwas im Busch“ ist – aber derzeit sieht es eher nach normalem Atemholen des Marktes aus. Solange keine ungewöhnlichen Volatilitätsmuster oder Leerverkaufs-Explosionen kommen, wäre alles andere eher spekulativ.

Sind aber aktuell ganz schön viele verfügbar. Nun ja. Jetzt bleibt nur abzuwarten.
G
Gast-759092000, 21.07.2025 22:02 Uhr
0

Hab jetzt nachgekauft

Meine Order steht auf 11,90. Muss aber wegen mir nicht kommen 🙈
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:59 Uhr
0
Hab jetzt nachgekauft
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:58 Uhr
0
Man kann sich schon fragen, ob hier „etwas im Busch“ ist – aber derzeit sieht es eher nach normalem Atemholen des Marktes aus. Solange keine ungewöhnlichen Volatilitätsmuster oder Leerverkaufs-Explosionen kommen, wäre alles andere eher spekulativ.
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Oh ja
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:57 Uhr
0
Jetzt müssen aber News her, sonst wird es hier sehr zappelig
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:53 Uhr
0
Genau, reine Manipulation!
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:51 Uhr
0
Der Kursbruch unter 14,60 USD zeigt eine spürbare Korrektur – jedoch ohne fundamentale Verwerfungen. Solange keine schlechten News auftauchen und die 14–14,50 USD‑Zone hält, bleibt der übergeordnete Aufwärtstrend intakt.
K
Kalleluco, 21.07.2025 21:51 Uhr
0
Brutale Shortatacke. Ganz Typisch, vor News. Die brauchen Panik die stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich weiss nicht was mit Enovix los ist, aber das sind strategisches versagen.
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:42 Uhr
0
Tatsächlich geht mein Gefühl aber so langsam Richtung Abwärtstrend
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:41 Uhr
0
Müssen wohl wieder paar SL fliegen? Kleine Attacke?
p
palle22, 21.07.2025 21:37 Uhr
0
Jo.. Stop hat dann wohl doch noch ausgelöst heute.. shiiiit 😅 was denkt ihr? Kurzer dip oder Abwärtstrend? Und warum?
G
Gast-759092000, 21.07.2025 21:36 Uhr
0
Upsi, jetzt wirds rot
Wall1929
Wall1929, 21.07.2025 21:17 Uhr
0
ENVXW wird am 22.07.2025 auf NASDAQ gelistet, es sollte nachbörslich oder am darauffolgenden Handelstag auf TR zu finden sein.
E
Emoji, 21.07.2025 19:04 Uhr
1
Buy in ist jetzt bei 13,08
p
palle22, 21.07.2025 19:03 Uhr
1
Also ich hab nochmal nachgekauft und bleib vorsichtig optimistisch 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -1,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 IPO CSG -1,57 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
10 VW Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen