Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,225
EUR
-2,43 % -0,155
17:13:45 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.187
G
Gast-759092000,
27.08.2025 17:17 Uhr
0
Ich hab hier zu wenig Erfahrung, bin dazu nicht lange genug bei Enovix dabei
G
Ratops,
27.08.2025 16:05 Uhr
0
https://ir.enovix.com/news-releases/news-release-details/independent-testing-confirms-enovix-ai-1tm-battery-industrys
G
Gast-759092000,
25.08.2025 16:07 Uhr
0
Wow. Gib dann bitte mal Bescheid was raus kam
Ratops,
25.08.2025 15:58 Uhr
0
Nachdem Trade Republic bereits zum dritten Mal ohne Angabe von Gründen meinen Warrent übertrag zu IBKR abgebrochen hat, habe ich nun BaFin Beschwerde eingereicht. Mal schauen was draus wird
G
Gast-759092000,
22.08.2025 22:15 Uhr
0
So können wir ins Wochenende gehen. Kurs hat sich toll gehalten!
E
Emoji,
22.08.2025 21:15 Uhr
0
Ach ja leute andere chats sind nicht wie diese alles nur...
K
Kalleluco,
22.08.2025 10:33 Uhr
1
Cleverer Schachzug gewesen, muss man mal festhalten….
K
Kalleluco,
22.08.2025 10:30 Uhr
1
Das ist ein starkes Signal: Erst 4 % Verwässerung, aber schon 68,5 Mio. $ im Cash. Wenn der Kurs weiter über 8,54 $ bleibt, fließen nochmal über 200 Mio. $ rein – ohne dass eine klassische Kapitalerhöhung nötig wäre. Damit ist Fab2 praktisch finanziert.
Wall1929,
22.08.2025 10:17 Uhr
1
Von insgesamt etwa 27,6 Millionen ausgegebenen Warrants wurden bisher etwa 7,8 Millionen ausgeübt. - Das entspricht aktuell einer Verwässerung von 4%.
Enovix hat rund 25 % des potenziellen Kapitalzuflusses realisiert, was knapp 68,5 Millionen US-Dollar entspricht.
G
Gast-759092000,
20.08.2025 20:35 Uhr
1
Spannend ist, dass man genau das gleiche Verhalten beobachten kann wie zuvor, als es anstieg. Nur, dass wir jetzt in die andere Richtung fahren und jeden Tag ein bisschen unterm Vortrag sind. Immerhin kein schneller Fall. Wer jetzt geschickt ist und Muse hat, kann wirklich täglich traden.
G
Gast-759092000,
19.08.2025 17:53 Uhr
1
Ganz genau so mache ich es auch! Wenns deutlich tiefer geht, kaufe ich. Aber das ist mir zu riskant. Wenn man die roten Zahlen nicht ankuckt, stören sie auch nicht 🤣
palle22,
19.08.2025 12:18 Uhr
0
Habe exakt das gleiche Problem.. Und beschlossen mich einfach erstmal mit anderen Sachen zu beschäftigen. 😅 ich denke hier ist gut Ding will weile haben absolut angesagt 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | ||
| 2 | anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,47 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | Alle Diskussionen |