Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,19 EUR
-2,98 % -0,19
11:49:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.187
p
palle22, 16. Apr 19:47 Uhr
4
Wenn die Skalierung passt und das Laser Dicing gelöst ist geht's richtig ab 😁
p
palle22, 16. Apr 19:47 Uhr
0
Zwischen 10,50 und 20 ist alles möglich 😊
E
Emoji, 16. Apr 19:17 Uhr
0
Kurze Frage was denkt ihr!!! Wie hoch wird es im Juli stehen? Ich stell mich auf 12 ein
A
Akaka, 16. Apr 8:36 Uhr
1

Wäre völlig okay für mich 😄

Ja mein ziel ist es dieses jahr auch mal wieder 👍
p
palle22, 16. Apr 7:38 Uhr
0

Ich denke mal das es bis zum juli wieder bei 10€ ist wie jedes jahr

Wäre völlig okay für mich 😄
A
Akaka, 16. Apr 6:16 Uhr
0
Ich denke mal das es bis zum juli wieder bei 10€ ist wie jedes jahr
p
palle22, 15. Apr 21:46 Uhr
0
Hmm irgendwie kribbelt mein Bauch das es nochmal hochgeht heute 😁
E
Emoji, 15. Apr 15:57 Uhr
0

Für alles, was Du unter 5,38 wieder einsteigst, hast Du Gewinn gemacht. Hätte hätte Fahrradkette ist egal. Strategien zu haben ist wichtig. Du machst das gut!

😍🥰🥰
K
Ktty, 15. Apr 15:57 Uhr
0

Ja nur wenn es nur hoch geht ist es weniger wenn ich wieder rein komme aber hab nur 2/3 verkauft

Für alles, was Du unter 5,38 wieder einsteigst, hast Du Gewinn gemacht. Hätte hätte Fahrradkette ist egal. Strategien zu haben ist wichtig. Du machst das gut!
E
Emoji, 15. Apr 15:55 Uhr
0

Völlig in Ordnung. Kein Grund sich zu ärgern 👍 Das Geld hast Du einfach sicher.

Ich liebe es wie du mich immer aufmunterst
E
Emoji, 15. Apr 15:54 Uhr
0

Völlig in Ordnung. Kein Grund sich zu ärgern 👍 Das Geld hast Du einfach sicher.

Ja nur wenn es nur hoch geht ist es weniger wenn ich wieder rein komme aber hab nur 2/3 verkauft
K
Ktty, 15. Apr 15:28 Uhr
0
Völlig in Ordnung. Kein Grund sich zu ärgern 👍 Das Geld hast Du einfach sicher.
E
Emoji, 15. Apr 15:02 Uhr
0
Ich hab gestern für 5,38 verkauft für ein kleinen schmecker 😭😭😭
K
Ktty, 15. Apr 14:58 Uhr
1

Soll ich Zweifel haben weil es so schnell steigt

Erinnerst Du Dich, wie es letztes Jahr war? Stetig hoch, über mehrere Tage - Wochen, dann Abflug. Kanns Dir nicht sagen. Aber was wäre denn Deine Konsequenz?
E
Emoji, 15. Apr 14:29 Uhr
0
Soll ich Zweifel haben weil es so schnell steigt
p
palle22, 14. Apr 23:03 Uhr
0
Bin super gespannt wie es weitergeht 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -3,06 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen