Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,19
EUR
-2,90 % -0,19
13:06:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.187
K
K
Ktty,
14. Apr 21:56 Uhr
0
Hoppla
D
K
E
Emoji,
14. Apr 15:21 Uhr
0
Ich bin so am Tee trinken omg 😂
Ktty,
14. Apr 5:07 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Enovix_Aktie_Raetselhafte_Insider_Deals-19653865
Terrifier,
13. Apr 18:16 Uhr
0
Ist genau das Gegenteil passiert👍aber mittlerweile ehrlich gesagt absehbar, er macht immer das Gegenteil von dem was der Retail denkt und lässt sie immer schön schnell euphorisch oder pessimistisch werden… bei dem ceasefire, war wieder alles halb schwindlig mit den 2 Wochen Zeitraum und dann letzte Woche alle so euphorisch, war eine Frage der Zeit das es wieder in die andere Richtung dreht.. was für ein Achterbahn, mehr als kurze Trades sind in der aktuellen Marktlage echt Nervenaufreibend
Laber Rhabarber
E
Emoji,
13. Apr 10:16 Uhr
1
Es ist sehr ruhig
K
Nabulace,
12. Apr 11:10 Uhr
0
Ist genau das Gegenteil passiert👍aber mittlerweile ehrlich gesagt absehbar, er macht immer das Gegenteil von dem was der Retail denkt und lässt sie immer schön schnell euphorisch oder pessimistisch werden… bei dem ceasefire, war wieder alles halb schwindlig mit den 2 Wochen Zeitraum und dann letzte Woche alle so euphorisch, war eine Frage der Zeit das es wieder in die andere Richtung dreht.. was für ein Achterbahn, mehr als kurze Trades sind in der aktuellen Marktlage echt Nervenaufreibend
K
Ktty,
11. Apr 10:17 Uhr
2
Das freut mich für Dich! 👍👍👍
MikeMolly,
11. Apr 7:37 Uhr
2
Guten Morgen zusammen,
Vielleicht kommen die Friedensverhandlung mit dem Iran voran, das würde uns ab Montag zusätzlich Schwung geben. Ansonsten war das ein super Tag gestern. Allen investierten weiterhin viel Glück, mein EK habe ich erstmal wieder 😅😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | ||
| 2 | anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,72 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,15 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,72 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |