Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,20 EUR
-0,38 % -0,02
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.226
D
Dr.Future, Freitag 8:45 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/enovix-corp-zeigt-wachsendes-batterieportfolio-aktie-bleibt-im-volatilen/69629210
p
palle22, Donnerstag 21:13 Uhr
0

So wie ich das verstehe läuft das Dronhnengeschäft nicht wie erwartet? Egal. Keine Schwarzmalerei 😅 Es wird kommen. Wenn nicht, bin ich am A... 🤣

Ich auch 😂
E
Emoji, Donnerstag 19:34 Uhr
0

Wir schleusen Dich dort ein. Gibt's ne offene Stelle? Bring das mal in Erfahrung, dann schlafe ich ruhiger 🤣

Boar save hat das mal jemand gemacht
C
Chrisheid, Donnerstag 18:12 Uhr
0

Wir schleusen Dich dort ein. Gibt's ne offene Stelle? Bring das mal in Erfahrung, dann schlafe ich ruhiger 🤣

Undercover Prakti🤣
K
Ktty, Donnerstag 17:53 Uhr
0

Vielleicht dürfen sie auch aktuell noch nichts sagen weil die ganzen Firmen es vertraglich festgelegt haben. Verschwiegenheitsklauseln sind ja üblich. Zum Beispiel Honor wird's und enovix soll die Batterie machen für Model XY das angenommen erst Q2 2027 auf den Markt kommen soll. Dann werden die ja jetzt noch nichts sagen dürfen. Erst wenn eine offizielle Freigabe zur Bekanntgabe einer neuen Brille, eines neues Smartphones, einer neuen Drohne etc. kommt dürfen Seitens Enovix erst nähere Informationen bekannt gegeben werden. Was wird produziert, welche mengen, welche Umsätze werden generiert, welche Folgeverträge sind ausgehandelt.... Da steckt man halt nicht drin.

Wir schleusen Dich dort ein. Gibt's ne offene Stelle? Bring das mal in Erfahrung, dann schlafe ich ruhiger 🤣
C
Chrisheid, Donnerstag 17:49 Uhr
1

Ja, der Markt springt sonst nicht mehr auf. Es gibt Null vertrauen. Aber ich warte immer noch auf den einen PO. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht dürfen sie auch aktuell noch nichts sagen weil die ganzen Firmen es vertraglich festgelegt haben. Verschwiegenheitsklauseln sind ja üblich. Zum Beispiel Honor wird's und enovix soll die Batterie machen für Model XY das angenommen erst Q2 2027 auf den Markt kommen soll. Dann werden die ja jetzt noch nichts sagen dürfen. Erst wenn eine offizielle Freigabe zur Bekanntgabe einer neuen Brille, eines neues Smartphones, einer neuen Drohne etc. kommt dürfen Seitens Enovix erst nähere Informationen bekannt gegeben werden. Was wird produziert, welche mengen, welche Umsätze werden generiert, welche Folgeverträge sind ausgehandelt.... Da steckt man halt nicht drin.
K
Kalleluco, Donnerstag 16:32 Uhr
1

Sie müssen jetzt einfach beweisen, dass aus den teuren Maschinen in Malaysia nicht nur heiße Luft, sondern Massenware rauskommt

Ja, der Markt springt sonst nicht mehr auf. Es gibt Null vertrauen. Aber ich warte immer noch auf den einen PO. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
K
Kalleluco, Donnerstag 16:23 Uhr
0
Und sind jetzt bei 5 Euro
K
Kalleluco, Donnerstag 16:22 Uhr
1
Ich bin schon seit einer langen Zeit hier und erlebe immer wieder Verzögerungen, die sich über Jahre hinziehen.
K
Kalleluco, Donnerstag 16:16 Uhr
1

Sie verbrennen im Grunde das Vier- bis Fünffache von dem, was sie überhaupt einnehmen.

Ja, das muss man sich mal vorstellen, was hier Geld benötigt wird von Monat zu Monat
K
Ktty, Donnerstag 16:15 Uhr
1
Sie müssen jetzt einfach beweisen, dass aus den teuren Maschinen in Malaysia nicht nur heiße Luft, sondern Massenware rauskommt
K
Ktty, Donnerstag 16:13 Uhr
0

Die Zahlen waren für mich eben nicht wirklich schön. Optisch okay, ja – aber nur, wenn man auf „Beat“ und Ausblick schaut. Der Umsatz lag bei nur 7,6 Mio. $, während der operative Cashburn bei 33,1 Mio. $ lag und der Free Cashflow bei –36,3 Mio. $. Das ist schon brutal für eine Firma, die immer noch beweisen muss, dass sie überhaupt profitabel und in Masse skalieren kann.

Sie verbrennen im Grunde das Vier- bis Fünffache von dem, was sie überhaupt einnehmen.
K
Kalleluco, Donnerstag 16:11 Uhr
0
Die Zahlen waren für mich eben nicht wirklich schön. Optisch okay, ja – aber nur, wenn man auf „Beat“ und Ausblick schaut. Der Umsatz lag bei nur 7,6 Mio. $, während der operative Cashburn bei 33,1 Mio. $ lag und der Free Cashflow bei –36,3 Mio. $. Das ist schon brutal für eine Firma, die immer noch beweisen muss, dass sie überhaupt profitabel und in Masse skalieren kann.
T
Teilo, Donnerstag 16:04 Uhr
0
Woran macht ihr das fest ? Zahlen waren doch ok, Ausblick bei den earnings positiv. Klärt mich auf
K
Kalleluco, Donnerstag 16:00 Uhr
0
Ja ist derzeit wirklich schwer in enovix zu Investieren und zu halten! Man hat den Eindruck als ob sie mit der Massenproduktion scheitern werden. Sie machen viel zu wenfortschritte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen