Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 USD
-1,65 % -0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.226
OliverB
OliverB, 28.07.2023 8:26 Uhr
0
Order zu 16,99€ platziert🤓
B
BNY07, 28.07.2023 7:42 Uhr
0
Nur wann ist die Frage der Fragen?... :)
OliverB
OliverB, 27.07.2023 21:12 Uhr
0
Ganz klar Gewinnmitnahmen. Bin auch raus zu 19,83, werde aber wieder mit höherer Anzahl einsteigen.
P
Pump67, 27.07.2023 18:38 Uhr
0
Sehr komisch
OliverB
OliverB, 27.07.2023 18:13 Uhr
0
Keine Ahnung…
P
Pump67, 27.07.2023 18:12 Uhr
0
Warum geht es wieder so runter
W
Wurstferkel, 27.07.2023 12:06 Uhr
1
Um mein Geschwätz auch zu belegen, aus dem Financial Report Q2 2023 In the third quarter of 2023, we forecast production of approximately 36,000 units based on continued operational improvements. For full-year 2023, we continue to forecast spending $120 million of cash operationally but are lowering our CapEx forecast from $120 million to $70 million. This is due primarily to CapEx payments for our first Gen2 Autoline that we previously forecast to spend directly that are being covered by the local funding in Malaysia.
W
Wurstferkel, 27.07.2023 11:56 Uhr
1
Das Gesamtbild ist einfach sehr gut und wird allmählich durch die Zahlen bestätigt. Man hat den Großauftrag der US Army, hat Varta ggü. einen technologischen Vorsprung und drängt auf Märkte wo die vorher freie Hand hatten. Langsam wirkt sich jetzt eben die höhere Produktion aus und das spiegelt sich dann auch im Absatz wieder. Meiner Meinung nach definitiv ein langfristiges Investment.
J
JohnnyKnows, 27.07.2023 11:36 Uhr
0

Hallo, niemand investiert hier?😟

Irgendwas an den Q2 Zahlen was den starken Anstieg erklärt? Hatte noch keine Zeit mir das durchzulesen
J
JohnnyKnows, 27.07.2023 11:32 Uhr
0

10% plus nachbörslich🥂

Sehr stark, bin gespannt was sich noch tut.
OliverB
OliverB, 27.07.2023 11:02 Uhr
0
Hallo, niemand investiert hier?😟
OliverB
OliverB, 27.07.2023 7:40 Uhr
0
10% plus nachbörslich🥂
OliverB
OliverB, 26.07.2023 22:09 Uhr
0
Stark👍
OliverB
OliverB, 26.07.2023 8:49 Uhr
0
Heute kommen um 22 Uhr die Zahlen für Q2☝️
S
Speku, 22.07.2023 8:00 Uhr
0
Konso halt, gut zum Nachkaufen.
J
JohnnyKnows, 21.07.2023 12:10 Uhr
0
Keine negativen News derzeit und trotzdem fast 7% runter, hat jemand eine Ahnung wieso?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Strategy B -3,54 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen