Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,22 EUR
-2,43 % -0,13
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.226
W
Windimgesicht, 07.04.2025 11:12 Uhr
0

Na endlich, hier ist ja doch Leben… Kauft ihr nach um den EK zu senken? Eigentlich gerade ideal, oder?

Müsste ich eigentlich.. ist mir alles noch zu vage International
P
Pellewurst, 07.04.2025 11:02 Uhr
0
Na endlich, hier ist ja doch Leben… Kauft ihr nach um den EK zu senken? Eigentlich gerade ideal, oder?
M
MrG7, 06.04.2025 13:46 Uhr
0
Scheint recht ruhig hier zu sein…
W
Windimgesicht, 06.04.2025 12:45 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/enovix-corporation-aktie-vielversprechende-zeiten-764730

Dachte schon, ich bin hier alleine unterwegs. 🙈
M
MrG7, 05.04.2025 10:43 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/enovix-corporation-aktie-vielversprechende-zeiten-764730
S
Sausage, 27.12.2024 10:40 Uhr
0
Gibt es News ..?
Bocholter80
Bocholter80, 02.12.2024 22:47 Uhr
0
Heute wurden 30.000 Call Optionen gekauft. Die dicken Fische kaufen……da kann jetzt was kommen in naher Zukunft. Die wissen meistens vorab schon mehr als wir;)
R
Rusher74, 02.12.2024 16:57 Uhr
0
Was da los ? Boom
S
Schlagerparty, 02.12.2024 16:40 Uhr
0
Gibt es News ...
M
MJMMJM, 04.11.2024 19:18 Uhr
0
Warum sackt es so ab ?
F
Frank56, 31.10.2024 17:39 Uhr
1
Das sind rund 6% neue Aktien, wenn ich richtig gerechnet habe. Also sind die 20 % Kursrutsch völlig überzogen. Ich selbst hab nachgekauft, was aber keine Empfehlung sein soll.
F
Fungerri, 31.10.2024 17:25 Uhr
0
Verkaufen?
M
Moneybunny, 31.10.2024 17:15 Uhr
0
100 Mio. Dollar Kapitalerhöhung, 10 Mio. neue Aktien ausgegeben.
J
JohnBoy72, 31.10.2024 14:42 Uhr
0
Und ab nach Süden, was für ein Sch.....
R
Rusher74, 31.10.2024 14:42 Uhr
0
Was ist den das heute wieder
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.10.2024 21:44 Uhr
0
Mit gewinn verkauft - Jetzt geht es wieder runter :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen