ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,80
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
Leider_Neu,
27.01.2026 16:00 Uhr
0
Abwarten......wir setzen bei den Indizes am Scheideweg. Entweder hoch oder runter.
Iran steht am Programm....alles hochvolatil zurzeit und die weißt nie was der Orange als nächstes Macht.
Thorst,
02.02.2026 18:24 Uhr
0
Ich habe Grad nochmal nachgekauft. Hoffe die Zahlen lösen keinen Abverkauf aus 🤣
.Marcus.,
03.02.2026 22:10 Uhr
1
Enphase Energy Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,71 USD die Analystenschätzungen von 0,58 USD. Umsatz mit 343,3 Mio. USD über den Erwartungen von 341,3 Mio. USD.
Abschlach_1887,
23.01.2026 7:36 Uhr
0
Wow , habe irgendwie mit ein Abverkauf/ Rücksetzter gerechnet 🧐
Leider_Neu,
22.01.2026 20:15 Uhr
0
Das lässt mich noch vorsichtig sein und natürlich, dass die Earnings wahrscheinlich mies ausfallen werden.
Aber der Ausblick kann sich durchaus bessern.
Bleibt spannend
Leider_Neu,
22.01.2026 20:15 Uhr
0
Mich beunruhigt das Trump durch die Big Beautifull Bill Solar extrem in die Mangel nehmen wird.
Leider_Neu,
22.01.2026 20:14 Uhr
0
Na....Mann kann vielleicht hoffen.
Mal sehen was die Earnings bringen
Leider_Neu,
16.01.2026 16:46 Uhr
0
Voraussichtlich wird es in den Earnings einen Verlustbericht geben.......da sollte man sich nicht wundern wenn die Aktie abgestraft wird.
Leider_Neu,
15.01.2026 12:17 Uhr
0
Also ich bin wieder raus mit 15% Gewinn.
Die Earnings werden den Weg weißen.
Entweder haben wir den Boden gesehen oder es geht nochmals eine Etage tiefer.
Momentan ein Coinflipp
Thorst,
14.01.2026 19:30 Uhr
0
So ich bin heute mit der ersten Position Mal rein. Hier sollte es demnächst weiter hochgehen...bin vorsichtig optimistisch gestimmt 😄
Karsten2000,
06.01.2026 19:28 Uhr
1
https://the-decoder.de/infrastruktur-kollaps-droht-warum-openai-und-microsoft-der-strom-ausgeht/
Karsten2000,
06.01.2026 19:23 Uhr
0
Ich bin langfristig auch sehr optimistisch. Die USA haben schon jetzt ein Energieproblem. Es reicht gerade so. Wenn die KI keine Blase ist und damit die Rechenzentren immer weiter ausgebaut werden müssen, kommt auch Trump nicht an Solarenergie vorbei. China macht es doch vor.
Und so wechselhaft wie Trump ist, wird er eine Kehrtwende machen und es als große Idee und Erfolg verkaufen.
Es gibt jetzt schon Rechenzentren die nicht in Betrieb gehen können weil der Strom nicht reicht. Die USA würden von China abgehängt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |