ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
Notreal
Notreal, 31. Mär 15:45 Uhr
0

😂 was für ein Rotz das Ding doch geworden ist

Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt jemals über 100 € steigt 🤯🙄
C
Capricorn_1369, 1. Apr 8:29 Uhr
0
ohje - das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen - denke wenn es hier in einem Zeitraum von einem Jahr auf ca. 60 - 68 USD geht, dann haben wir wohl mehr als alles gesehen. Widerstand bei a. 51 USD müsste erstmal nachhaltig überwunden werden um da hin zu kommen. Am 28. April müssten ja die Earnings kommen, mal schauen was man uns da mitteilen kann/will
Notreal
Notreal, 1. Apr 19:52 Uhr
1

ohje - das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen - denke wenn es hier in einem Zeitraum von einem Jahr auf ca. 60 - 68 USD geht, dann haben wir wohl mehr als alles gesehen. Widerstand bei a. 51 USD müsste erstmal nachhaltig überwunden werden um da hin zu kommen. Am 28. April müssten ja die Earnings kommen, mal schauen was man uns da mitteilen kann/will

Na vielleicht in 2-3 Jahren sehen wir 100 😉
C
Capricorn_1369, 2. Apr 18:07 Uhr
1
wer weiß das schon :-) ansonsten wird es eben eine Erbaktie :-)
Thorst
Thorst, 2. Apr 22:02 Uhr
0
Ja heute echt nicht schön dabei ist fast alles sonst grün
C
Capricorn_1369, 30. Mär 22:32 Uhr
0
😂 was für ein Rotz das Ding doch geworden ist
A
Askariar, 27.03.2026 22:01 Uhr
0

T1 Energy evt. ein 2. Enphase eines Tages?

Was ?
K
KingLotto79, 27.03.2026 20:24 Uhr
0
T1 Energy evt. ein 2. Enphase eines Tages?
K
KingLotto79, 27.03.2026 20:23 Uhr
0
T1 Energy evt. ein 2. Enphase eines Tages?
L
Loly, 17.03.2026 13:10 Uhr
0

Die Münze hat 2 Seiten. 2020 lag der Wert bei unter 20€. Durch den after Corona Hype in erneuerbare Energien , stieg sie überdurchschnittlich an und jetzt ist sie eben wieder unten angekommen.

Danke Mr. Offensichtlich. 😂
Magish1
Magish1, 16.03.2026 11:19 Uhr
0

Ich hab ein paar dieser Aktien geerbt. Kann mir bitte jemand folgende Frage beantworten? 2023 war der Kurs um die 230. Nun pendelt er unter 20% dieses Wertes. Was ist passiert?

Die Münze hat 2 Seiten. 2020 lag der Wert bei unter 20€. Durch den after Corona Hype in erneuerbare Energien , stieg sie überdurchschnittlich an und jetzt ist sie eben wieder unten angekommen.
L
Leider_Neu, 16.03.2026 10:53 Uhr
0

Ich hab ein paar dieser Aktien geerbt. Kann mir bitte jemand folgende Frage beantworten? 2023 war der Kurs um die 230. Nun pendelt er unter 20% dieses Wertes. Was ist passiert?

Hype vorbei
O
Oskaro, 16.03.2026 10:50 Uhr
0
Ich hab ein paar dieser Aktien geerbt. Kann mir bitte jemand folgende Frage beantworten? 2023 war der Kurs um die 230. Nun pendelt er unter 20% dieses Wertes. Was ist passiert?
L
Leider_Neu, 13.03.2026 23:43 Uhr
0
Ich mach jetzt Mal eine komplett bescheuerte Prognose. Nachdem Russland die Ukraine angegriffen hat sind alle Energieaktien nach oben gegangen......zwar nur 6-8Monate aber der Anstieg war heftig. Ich gehe daher davon aus, dass wir hier am Ende der Energie Rally 90-100$ sehen werden.
L
Leider_Neu, 10.03.2026 20:03 Uhr
1
Ich glaub Solar wird definitiv die nächsten Tage outperformen weil der Markt realisiert, dass das demnächst nix mit der Straße von Hormus wird
M
MF04, 10.03.2026 19:58 Uhr
0
Eigentlich müsste doch der Solar Markt wieder boomen wegen der Ölpreise
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen