ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
Nney2022
Nney2022, 27. Mai 18:49 Uhr
0

Ich fühle mich so einsam hier.. sind bei knapp 9% heute und führe Einzelgespräche..

Man wird demütig nach den letzten Jahren...still geniessen...zuviel Euphorie lässt den Kurs fallen🤣
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 27. Mai 19:18 Uhr
0
Bin auch da
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 27. Mai 19:20 Uhr
0
Bin aber leider mit Solaredge beschäftigt 😂
MjKl
MjKl, 27. Mai 19:42 Uhr
0
Bald einstellig ? Leider Nischenprodukt Freunde
Magish1
Magish1, 27. Mai 20:34 Uhr
0

Bald einstellig ? Leider Nischenprodukt Freunde

Das ist schon ziemlich großer Unfug, was Du schreibst. Endphase hat keine Schulden ... Ist sehr gut durch schwierige Zeiten gekommen und hat einen Plan mit sehr guten Produkten.
M
Motswedi, 27. Mai 17:27 Uhr
0
Ich fühle mich so einsam hier.. sind bei knapp 9% heute und führe Einzelgespräche..
M
Motswedi, 27. Mai 15:54 Uhr
0
Läuft..
M
Motswedi, 27. Mai 13:45 Uhr
0
Enphase CEO gönnt sich die Woche 5000 Aktien
M
Motswedi, 27. Mai 13:44 Uhr
1
Enphase CEO Badri Kothandaraman reports purchase of 5,000 common shares worth $339,107.52 https://www.webullapp.com/news-detail/14950704169165824?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=QuotesFragment&tickerId=913255659&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=36&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=65&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
M
Motswedi, 26. Mai 18:35 Uhr
0
Neuer kleiner Wiederstand bei 68,90$
M
Motswedi, 26. Mai 18:34 Uhr
0
Scheint aktuell nur eine Richtung zu geben.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26. Mai 18:33 Uhr
0
Auch hier ganz heftige Bewegungen nach oben in kurzer Zeit
M
Motswedi, 26. Mai 18:33 Uhr
0
Gleich Tageshoch.
T
Tobmasta, 25. Mai 10:54 Uhr
2
Traumhaft.
Highländer
Highländer, 22. Mai 10:19 Uhr
0
Die Enphase-Energy-Aktie ist gestern um gut +17% gestiegen und zeigt damit wieder deutliche Stärke im kurzfristigen Chartbild. Nach der längeren Schwächephase hellt sich die technische Struktur zunehmend auf, während wichtige Widerstandsbereiche erneut unter Druck geraten. Vor allem die hohe Dynamik im Solarsektor sorgt aktuell für neues Momentum im Kursverlauf. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. ttps://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68568028-enphase-energy-aktie-mit-17-trendwende-gelungen-486.htm
RickDeckard
RickDeckard, 21. Mai 19:15 Uhr
1
Besten Dank. Dir und euch auch 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen